Hallo,
...wie gehts euch mit dem internen PDF-Viewer. Also unter "Viewer" für PDF's habe ich mir auch mehr erwartet.
Die Qualität und Lesbarkeit läßt sehr zu wünschen übrig.
Gibt es alternativsoftware für PDF-Standard?
Greets
Heinz
www.p800.at-Fan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
...wie gehts euch mit dem internen PDF-Viewer. Also unter "Viewer" für PDF's habe ich mir auch mehr erwartet.
Die Qualität und Lesbarkeit läßt sehr zu wünschen übrig.
Gibt es alternativsoftware für PDF-Standard?
Greets
Heinz
www.p800.at-Fan
...2. Versuch....
mit Verwunderung muß ich feststellen, das PDF's am P800 scheinbar für niemanden ein Thema sind :mad:
...schade...ich würde gerne PDF's nutzen und habe auch viele Infos als PDF's.
Greets
Heinz
www.p800.at-Fan
Hi,
immoment gibt es keine Alternative Software zum PDF betrachten auf dem P800. Allerdings ist das Display eh zu klein um eine vernünftige Darstellung zu gewährleisten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von p800er
...2. Versuch....
mit Verwunderung muß ich feststellen, das PDF's am P800 scheinbar für niemanden ein Thema sind :mad:
...schade...ich würde gerne PDF's nutzen und habe auch viele Infos als PDF's.
Greets
Heinz
www.p800.at-Fan
Ich denk mal das sich einige bei TT für PDF's am P800 interessieren. Aber anscheinend gibt es (noch) keine andere Software. Echt schade ich hätte auch massig PDF's die ich zwischendurch lesen möchte aber mit dem "Original-Viewer" macht es einfach keinen Sinn :flop:
Ja, läßt sich nicht installieren ist inkompatibel!:flop:
ZitatOriginal geschrieben von p800er
..weiß jemand, ob bei der neuen Firmware sich bei den PDF's geändert hat?
Heinz
www.P800.at - Fan
Kann ich mir nicht vorstellen. In anderen diversen Threats sind ja die neuen Punkte aufgezählt worden und da war nix dabei was darauf schliessen lässt das SonyEriccson das PDF lesen erleichtert hat.
Bekomm morgen das SW-Update drauf dann kann ich es dir zu 100% sagen.
Zitat
Sorry muss dich leider entäuschen hab heute kein Update bekommen.
Wieso??? siehe http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=405952#post405952
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!