P800 - PDF-Software

• Hallo,

...wie gehts euch mit dem internen PDF-Viewer. Also unter "Viewer" für PDF's habe ich mir auch mehr erwartet.

Die Qualität und Lesbarkeit läßt sehr zu wünschen übrig. :(
    Gibt es alternativsoftware für PDF-Standard?

Greets

Heinz
    www.p800.at-Fan

• ...2. Versuch.... :(

mit Verwunderung muß ich feststellen, das PDF's am P800 scheinbar für niemanden ein Thema sind :mad:

...schade...ich würde gerne PDF's nutzen und habe auch viele Infos als PDF's.

Greets

Heinz
    www.p800.at-Fan

• Hi,

immoment gibt es keine Alternative Software zum PDF betrachten auf dem P800. Allerdings ist das Display eh zu klein um eine vernünftige Darstellung zu gewährleisten.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ich denk mal das sich einige bei TT für PDF's am P800 interessieren. Aber anscheinend gibt es (noch) keine andere Software. Echt schade ich hätte auch massig PDF's die ich zwischendurch lesen möchte aber mit dem "Original-Viewer" macht es einfach keinen Sinn :flop:

• Hi,
    habt ihr denn schonmal den Acrobat Reader von hier für Symbian ausprobiert, oder ist das der Gleiche, der schon auf dem P800 werksseitig installiert ist?

Marcel

• Zitat

Original geschrieben von p800er
    ..weiß jemand, ob bei der neuen Firmware sich bei den PDF's geändert hat?

Heinz
    www.P800.at - Fan

Kann ich mir nicht vorstellen. In anderen diversen Threats sind ja die neuen Punkte aufgezählt worden und da war nix dabei was darauf schliessen lässt das SonyEriccson das PDF lesen erleichtert hat.
    Bekomm morgen das SW-Update drauf dann kann ich es dir zu 100% sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!