Whitney Houston † mit 48

• vielleicht verschleppter Husten?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• @ clio: Das ist weder der richtige Ort noch der richtige Zeitpunkt für dumme Sprüche.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Sehr schade. Eine Sängerin mit unglaublich toller Stimme ist von uns gegangen. RIP Whitney.
    Bin gespannt was morgen bei den Grammys passiert.

DITO

Sie war eine Sängerin mit einem Wahnsinns Talent und einer fabelhaften Stimme, der Megastar der 80er und 90er. Sehr traurig.

:(

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Habe vor ein paar Jahren ihr Konzert in der KölnArena gesehen. Circa zwei Stunden Verspätung, sehr kurzer Auftritt und dementsprechend "zufriedenes" Publikum.

Schade, dass es weder Familie, Freunde und vor allem Managment geschafft haben ihr zu helfen.

Armes, reiches Mädchen. Fast schon erschreckend, dass vor einigen Tagen Bodyguard in der ARD lief.

Maat et joot... :(

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    @ clio: Das ist weder der richtige Ort noch der richtige Zeitpunkt für dumme Sprüche.

Dann möchte ich mich hiermit, öffentlich, für meinen 'dummen Spruch' in aller Form entschuldigen.

Pardon, zu gegebener Zeit dann vielleicht an anderer Stelle.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Nur kurz: der Megastar war damals Madonna!

Müssen wir hier nun diskutieren, wer der größere Star war?

• Zu gegebenem Anlass: heute ab 23:35Uhr auf der ARD kommt Bodeguard, in Erinnerung an Whitney Houston.

Erschreckend war in den letzten Jahren ihr erkennbarer Abstieg. Hat mich immer wieder Parallele zur Amy finden lassen.
    Schde um diese Ausnahmetalent der 90er!
    Hübsche und nett anzusehende Schauspielerin sowie Sängerin mit herausragender und einzigartiger Stimme!

SAWLE Nr. 203/333

• Es sind wirklich sehr gute Talente, die in den letzten Monaten bzw. Jahren starben. Whitney Houston hatte für mich die " perfekte Stimme". sowie Michael Jackson.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!