Mobilcom: 6100 für 79 Euro

• Hallo!
    Wieso schreibt keiner über das neue Mobilcom Angebot?
    Das 6100 für 79Euro, keine AG. 10 Euro GG, 50SMS je Monat.
    Ist doch genial, oder?
    Weiß jemand noch was besseres?
    Sonst hol ich mir das morgen!
    50 SMS sind gut, telefonieren tu ich eh kaum damit....

Tschüß sagt der
    UWS76

• Re: Mobilcom: 6100 für 79 Euro

Zitat

Original geschrieben von Uws76
    Hallo!
    Wieso schreibt keiner über das neue Mobilcom Angebot?

weil es halt Mobilcom ist ;)

• Re: Mobilcom: 6100 für 79 Euro

Naja, ganz nett - aber wenn Du eh kaum damit telefonierst, warum dann nicht gleich richtig? Ich meine für´s intensiv-smsen ist doch wohl eher der Power-SMS-Tarif von O2 optimiert - und als Gerät irgendein Ericsson, an das das Chatboard passt!? Und für das gesparte Geld kannst Du Dir dann, wenn die Optik wichtig ist (oder warum das 6100?) ein Xelibri holen... :p

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Außerdem kannst du für das Geld, dass du an GG und für das Handy zahlst, dir auch ein neues 6100 kaufen und wie DeusExMachina vorgeschlagen hat ein PSMS Vertrag machen. Ohne Handy gibt es dann noch eine GG-Befreiung und die FreiSMS. Und du bist nicht bei Mogelcom ;)

• Hallo,

so schlecht ist Mobilcom gar nicht. ich habe seit Jahren einen MC Vertrag und nie probleme gehabt.

Falls einer die Angebote haben will, Mail an p.kutzler@mobilcom-shop.com

Wie geschrieben 6100 für 79,-
    Oder im MOment noch das 3650 i-Mode für 1,-

Gruss an alle TTler

patrick

Mobilcom-Shop
    Neumarkt 16
    65549 Limburg

Tel: 06431 284004
    Fax: 06431 284005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!