Nach Lektüre der für mich hilfreichen Beiträge hier im Thread bin ich nun auf dem Weg, die HDD zu remappen. Wenn ich dabei den Rat, sie zum Schrott zu geben, nicht beherzige, liegt das daran, dass er mich meinem Ziel keinen Schritt näher bringt ... eher im Gegenteil.
Wenn mir also erkennbar daran liegt, einem technischen Problem auch aus persönlichem Interesse auf den Gund zu gehen, sind Einwürfe, wie der von Biketrialer völlig sinnfrei. Wenn Du also zum Thema des Threads (Verwaltung defekter Sektoren einer HDD) nichts beitragen kannst oder willst, stelle ich anheim, woanders zu stören.
Wäre meine Frage gewesen, ob ich die HDD weiterverwenden oder entsorgen soll, wäre ich ganz sicher in der Lage gewesen, das im Betreff auch so zum Ausdruck zu bringen.
Frankie
Applied:
Selbstverständlich habe ich mir "für gut" längst Ersatz beschafft, den im im letzten halben Jahr auch im Einsatz hatte.
Und das Interesse an den Bastelobjekten ist halt verschieden. Eigentlich bin ich froh, dass dieser Bereich inzwischen recht preiswert ist. Wären Rolex-Uhren mein Begehr, müsste ich mich mit dem Basteln doch sehr zurückhalten.