Vodafone Mobile Internet Flat, ab ~3,16Euro GG/Monat + 6 Monate 14,4mbit / 7,5GB.

• Hey,
    habe heute die erste reguläre, also komplette Rechnung erhalten.
    Leider ist die Rabattaktion wieder nicht richtig verbucht worden. Es wurden nur 3,6754 netto abgezogen. Dieser BEtrag mit 1,19 multipliziert und mal 24 genommen und wieder durch drei geteilt ergibt 34,98€.

Schon komisch. Hier die Rechnung

• Hey Alpha

sorry, aber sagmal ganz ehrlich: du reklamierst jetzt nicht wirklich das sich die Konditionen ändern wenn du an den Verträgen rumbaust. ( Nachträgliche Hinzubuchung des Studentenrabattes und was auch immer der Treuevorteil ist ) Das ein prozentualer Rabatt geringer wird wenn sich der Grundpreis verändert sollte ja eigentlich verständlich sein!

Du bist jetzt schon bei Fixkosten von unter einem Euro Monat...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von AlphaDelta
    Hey,
    habe heute die erste reguläre, also komplette Rechnung erhalten.
    Leider ist die Rabattaktion wieder nicht richtig verbucht worden. Es wurden nur 3,6754 netto abgezogen. Dieser BEtrag mit 1,19 multipliziert und mal 24 genommen und wieder durch drei geteilt ergibt 34,98€.

Schon komisch. Hier die Rechnung

Ich denke, die 5 € sind vom Vodafone-Vorteil? Wenn ja, dann nimmt Vodafone wahrscheinlich die 34,99 € als "Grundlage" der 3 Monate befreiung, und nicht die 39,99 €.
    Dann passt es ja wieder (bis auf 1 Cent ;) )

Wenn dem so ist, müsste die Rechnung dann korrekt sein. DaRappa hat auch geschrieben, dass du 34,99 € bezahlen musst. "Studenten/Junge Leute Rabatte nicht möglich" (!!!) Aktuell bezahlst du ca. 25 €. Also bekommt DaRappa 10 € Differenz x 24 Monate = 240 € von dir :D (Ironie)

DaRappa: machen wir Halbe / Halbe?? :D (Ironie)

• da Vodafone mir dafür über 100€ Provision rückbelasten wird und ich das dann wieder reklamieren muss ist das leider relativ unlustig...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Also Vodafone meinte bei der Kündigungsrücknahme, dass ich Fünf Euro bekommen würde. 6 Monate lang. UNd da habe ich gefragt, ob ich als Student "Sonderrabatt" bekommen würde. Der Hotliner meinte, das wüsste er nicht, er wäre nur für die Kündigungsrücknahme zuständig. Ich solle aber meinen Nachweis einfach mal hinschicken. Hab ich dann gemacht.

Dass der ursprüngliche Rabtt sich auf den Gtundpreis bezieht, habe ich mir auch schon gedacht. Aber ich war mir nicht sicher. Schließlich habe ich zwei "Fünf €" Rabatte auf der Rechnung.

DaRappa
    Das Vodafone euch 100€ abzieht, tut mir natürlich leid. Aber das konnte ich ja nicht wissen, als der Hotliner das sagte, ich solle es versuchen. Ihr könnt ja eigentlich nix dafür, wenn ich nachträglich meinen Vertrag ändere.

• Also ich hatte gekündigt und mir wurde nichts Angeboten wenn ich die Kündigung zurück nehme. Man sagte mir ich hätte ja schon den 5,- Online Rabat und da würde nichts mehr gehen?

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von AlphaDelta
    Also Vodafone meinte bei der Kündigungsrücknahme,
    .... Der Hotliner meinte,

Die haben dich angerufen??? Ich habe auch eine Datenkarte, aber wie rufen die an? Die haben doch keine Telefon-Nr., oder hast Du da etwas gemacht?

• Hab bewusst immer meine komplette Anschrift mit meiner anderen Handynummer angegeben beim Email Verkehr. Früher oder später rufen die an da das mit der EMail die wohl nervt bzw. Zum endgültigen Abschluss. Bei dem Gespräch war halt nicht mehr drin. Dann werd ich jetzt noch den Rest als vergünstigtes CallNow Guthaben (Quicker Saturng und MM Gutscheine 20% Rabat) kaufen, aufladen und fertig. War immer noch eine gute Wahl.

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von g-town-andreas
    Die haben dich angerufen??? Ich habe auch eine Datenkarte, aber wie rufen die an? Die haben doch keine Telefon-Nr., oder hast Du da etwas gemacht?

Jep, nachdem ich gekündigt habe, habe ich die SIM karte in ein Handy gelegt. Dachte mir nämlich schon, dass die auf dem Datenvertrag anrufen. So klug sind die Hotliner nämlich anscheinend nicht. Also mir haben die 6 mal fünf Euro angeboten. Und in ein paar Monaten kündige ich wieder :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!