Vodafone Mobile Internet Flat, ab ~3,16Euro GG/Monat + 6 Monate 14,4mbit / 7,5GB.

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Wenn man die richtigen Angebote nimmt, sind sie sogar noch besser.

Suuuuuper Posting!

• Reduzierte Grundgebühr

Hallo,

hat bei euch das mit der reduzierten Grundgebühr geklappt ?

Habe das Angebot im Februar bestellt. Nach längerer Zeit (wohl bedingt durch die Rufnummernportierung) wurde letztendlich auch geliefert.

Allerdings wurde auf der ersten Rechnung nicht der Online-Rabatt abgezogen. Antwort auf meinem Mail vom 17.4.

"Bitte warten sie die erste vollständige Rechnung. Dort wird dann alles richtig verrechnet."

So, die nächste Rechnung erhalten. Wieder wurde der Online-Rabatt nicht angezogen.

Es wird der Basispreis berechnet (33,60 netto) und dann der SOHO-Rabatt abgezogen (5,04 netto). So komme ich (wenn man meine 60-Minuten-Option außen vorlässt) auf einen Nettorechnungsbetrag von 28,56, was brutto 33,99 und nicht den versprochenen 28,99 oder so entspricht.

Entsprechende (freundliche) Nachfragen per Mail am 12.05., 19.05. und 28.05. wurden nicht beantwortet. Der tolle Talkthisway-Support liest diesmal nicht wie bei der Bestellung die Fragen nur halb durch, sondern antwortet einfach gar nicht mehr.

Hat noch jemand anderes entsprechend Probleme ?

Viele Grüße,
    Mirko.

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Wenn man die richtigen Angebote nimmt, sind sie sogar noch besser.

gemeint war wohl das iPad Angebot, das aber nur besser ist wenn man wirklich ein iPad sucht bzw. dazu noch gewerblich ist.
    Das Angebot hier war definitiv das beste Auszahlungs- Angebot da ohne GG und mit Sharing Dock.

• Zitat

Original geschrieben von astalavista66
    lies den thread hier mal ein bisschen genauer...

Falls Du mich meinst: Es geht mir nicht um die 18 EUR oder sowas - bei mir wird überhaupt kein Online-Rabatt bzw "Rabattaktion 3 Monate Basispreis sparen" berechnet, insofern zahle ich jeden Monat 5 EUR zu viel.

(Und im Zweifelsfall hätte der Support mir das doch auch antworten können)

Viele Grüße

• Hallo Cal01

Bitte sende mir deine E-Mail Adresse, damit ich im Supportcenter schauen kann was mit deinen E-Mails passiert ist und die beantworten kann. Kümmere mich selbst darum!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• nein

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!