Vodafone Mobile Internet Flat, ab ~3,16Euro GG/Monat + 6 Monate 14,4mbit / 7,5GB.

• Zitat

Original geschrieben von joop2001
    Bekam gerade die Mail von eurem Support, bei dem SOHO-Problem auch eine Kopie der Rechnung beizulegen. Bitte diesen Hinweis für alle anderen ergänzen.

Bitte mal ein offizielles Statement dazu. Ich habe bisher weder eine Nachfrage noch eine Gutschirft erhalten.

jo

• Zitat

Original geschrieben von UnSecuRe
    Dieses 600€ + Stick + Dock für Private muss ich nun wie bestellen das ich das noch bekomme? Gibt es das noch offiziell? Also das mit 5 GB und 7,2 Mbit für 35€ / Monat.

genau das würde ich ebenfalls noch suchen!

• Hi,

ist die Gutschrift schon passiert? Bisher kam bei mir kein weiteres Feedback.

• Durch eine Nachfrage habe ich erfahren dass, wie schon zuvor erwähnt, die Gutschrift durch vodafone und somit auf der Rechnung erfolgt. Sollte also frühestens auf der nächsten Rechnung auftauchen.

jo

• Hi, hab doch geschrieben das es auf euer Kundenkontonummer kommt

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hi, hab doch geschrieben das es auf euer Kundenkontonummer kommt

Hi,

hab ich nicht in Frage gestellt. War bloß unklar ob ihr noch eine Abschlussbearbeitungsnachricht schickt oder nicht. Aber dann wohl nicht und es sollte automatisch auf der nächsten Rechnung alles passen. Damit ist ja dann alles klar für uns.

• Hallo,
    Gibt es aktuell einen reine Datentarif Vodafone oder Telekom zu einem guten Preis?
    Bin nur normalo, also,OHNE Gewerbeschein.

Evtl Studentenrabatt?!

• Zitat

Original geschrieben von astalavista66
    Hi,

hab ich nicht in Frage gestellt. War bloß unklar ob ihr noch eine Abschlussbearbeitungsnachricht schickt oder nicht. Aber dann wohl nicht und es sollte automatisch auf der nächsten Rechnung alles passen. Damit ist ja dann alles klar für uns.

Die 18€ sind auf meinem VF-Kundenkonto angekommen.
    Auch die Auszahlung ist termingerecht erfolgt.
    Alles prima!!!

DaRappa: Vielen Dank!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!