Vodafone Mobile Internet Flat, ab ~3,16Euro GG/Monat + 6 Monate 14,4mbit / 7,5GB.

• Ich habe auch zugeschlagen. Aktivierung war am 30.3. Geldeingang bisher nicht. Viele andere haben ihr Geld einen MOnat nach Schaltung bekommen. Ab wann sollte ich mir Gedanken machen?

• Ähm, wir haben ab heute noch eine Woche Zeit zum Buchen, warum solltest du dir Gedanken machen müssen?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa
    Weil irgendeiner im Thread geschrieben hat, wenn der Brief, den man zurücksenden sollte, nicht ankommt, gibt es keine Gutschrift :)
    UNd ich weiß ja nicht ob der angekommen ist.

• Das hat nix damit zutuen...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Gibt es für diesen Tarif zur Zeit noch ein Angebot?
    Wäre alternativ zu einer Auszahlung auch an einem iPad 3 interessiert.

Angebot gerne auch per PN.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Das hat nix damit zutuen...

Achso, ok. Dann bin ich beruhigt :)

• Gilt das Angebot nun noch?

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Nee das 1. Angebot wurde ja eben nicht gefunden, deshlab meine Frage. Naja schade, aber warte ich eben noch etwas, so dringend ist es noch nicht mit Datenflat.

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Dieses 600€ + Stick + Dock für Private muss ich nun wie bestellen das ich das noch bekomme? Gibt es das noch offiziell? Also das mit 5 GB und 7,2 Mbit für 35€ / Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!