also 600€ Auszahlung und Stick und SharingDock für Privat noch möglich?
geht auch HTC One X + Auszahlung?
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also 600€ Auszahlung und Stick und SharingDock für Privat noch möglich?
geht auch HTC One X + Auszahlung?
Vielen Dank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
Achtung, wichtig: Sollte eure Rechung als Soho falsch laufen ( 29,74 statt 28,99 ) schickt bitte eine E-Mail an Info at Talkthisway.de, ihr bekommt dann innerhalb von einer Woche 18€ auf euer Kundenkonto. Es sind nicht alle Sohos betroffen, sodass ich leider eure Mithilfe brauche und ihr reklamieren "müsst"
Dafür garantiere ich euch eine absolut Problemlose Gutschrift!
E-Mail Betreff bitte: Vodafone MIF Soho Problem
Rufnummer, Kundennummer, Name. Mehr braucht ihr in der Mail nicht schreiben
Vielen Dank
Hi,
vielleicht noch die Bankverbindung auf die erstattet werden soll?
Muss ich auch noch mal einschicken oder ist meines automatisch schon erledigt?
Erstattung erfolgt wohl auf das VF-Kundenkonto.
auch gut
Gilt das Angebot noch mit der Auszahlung?
ZitatOriginal geschrieben von Kouta
Gilt das Angebot noch mit der Auszahlung?
Ich antworte mal, weil ichs gerade bestellt habe (also 600€+Stick+Dock für Private).
Ja gilt noch. Hab die Unterlagen per Mail gesendet.
ZitatOriginal geschrieben von Plamen
Ich antworte mal, weil ichs gerade bestellt habe (also 600€+Stick+Dock für Private).
Ja gilt noch. Hab die Unterlagen per Mail gesendet.
Wo find ich die Unterlagen? Habe auch Interesse.
ZitatOriginal geschrieben von kleinlarsi
Wo find ich die Unterlagen? Habe auch Interesse.
Na einfach auf der Hompage von talkthisway bestellen, im Kommentarfeld der Bestellung dich auf dieses Angebot hier beziehen und dann bekommst du den Vertrag per Mail.
ZitatOriginal geschrieben von Plamen
Na einfach auf der Hompage von talkthisway bestellen, im Kommentarfeld der Bestellung dich auf dieses Angebot hier beziehen und dann bekommst du den Vertrag per Mail.
Danke, habs so gemacht.
Bekam gerade die Mail von eurem Support, bei dem SOHO-Problem auch eine Kopie der Rechnung beizulegen. Bitte diesen Hinweis für alle anderen ergänzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!