Vodafone Mobile Internet Flat, ab ~3,16Euro GG/Monat + 6 Monate 14,4mbit / 7,5GB.

• also 600€ Auszahlung und Stick und SharingDock für Privat noch möglich?
    geht auch HTC One X + Auszahlung?

Vielen Dank ;)

• Hi,

vielleicht noch die Bankverbindung auf die erstattet werden soll?
    Muss ich auch noch mal einschicken oder ist meines automatisch schon erledigt?

• Erstattung erfolgt wohl auf das VF-Kundenkonto.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Kouta
    Gilt das Angebot noch mit der Auszahlung?

Ich antworte mal, weil ichs gerade bestellt habe (also 600€+Stick+Dock für Private).
    Ja gilt noch. Hab die Unterlagen per Mail gesendet.

• Zitat

Original geschrieben von Plamen
    Ich antworte mal, weil ichs gerade bestellt habe (also 600€+Stick+Dock für Private).
    Ja gilt noch. Hab die Unterlagen per Mail gesendet.

Wo find ich die Unterlagen? Habe auch Interesse.

• Zitat

Original geschrieben von kleinlarsi
    Wo find ich die Unterlagen? Habe auch Interesse.

Na einfach auf der Hompage von talkthisway bestellen, im Kommentarfeld der Bestellung dich auf dieses Angebot hier beziehen und dann bekommst du den Vertrag per Mail.

• Zitat

Original geschrieben von Plamen
    Na einfach auf der Hompage von talkthisway bestellen, im Kommentarfeld der Bestellung dich auf dieses Angebot hier beziehen und dann bekommst du den Vertrag per Mail.

Danke, habs so gemacht.

• Bekam gerade die Mail von eurem Support, bei dem SOHO-Problem auch eine Kopie der Rechnung beizulegen. Bitte diesen Hinweis für alle anderen ergänzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!