Vodafone Mobile Internet Flat, ab ~3,16Euro GG/Monat + 6 Monate 14,4mbit / 7,5GB.

  • Kann mal jemand, der diesen Tarif hier hat, im Online Kundenbereich bei Vodafone nachschauen, in welchen Tarif man wechseln kann? Wenn man auf "Tarif wechseln" drückt, sieht man ja die Tarife, die einem angeboten werden. Wäre echt super wenn jemand kurz die angebotenen Tarife posten könnte :)

  • Tarifwechsel


    Zitat

    Status: Ein Tarifwechsel ist online nicht möglich.

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • @Tratorx: Soho wird nichtsmehr kommen, Privat wird denke ich so weiterlaufen!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Re: Tarifwechsel


    Zitat

    Original geschrieben von fieselschweif
    Status: Ein Tarifwechsel ist online nicht möglich.


    Sehr schade...aber danke fürs nachsehen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @Tratorx: Soho wird nichtsmehr kommen, Privat wird denke ich so weiterlaufen!


    Wo ist der Tarif für "Privat" zu den damaligen Konditionen auf eurer Webseite noch zu finden? Oder hab ich das falsch verstanden und es bezieht sich auf die neue Auszahlung von nur 500€?

  • @Tran: bestell und mach nen Vermerk :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Vermerk


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @Tran: bestell und mach nen Vermerk :)


    Hätte auch Interesse zu den Konditionen, aber wo find ich die Unterlagen und wo sind die Auszahlungen etc. vermerkt?

  • Achtung, wichtig: Sollte eure Rechung als Soho falsch laufen ( 29,74 statt 28,99 ) schickt bitte eine E-Mail an Info at Talkthisway.de, ihr bekommt dann innerhalb von einer Woche 18€ auf euer Kundenkonto. Es sind nicht alle Sohos betroffen, sodass ich leider eure Mithilfe brauche und ihr reklamieren "müsst"


    Dafür garantiere ich euch eine absolut Problemlose Gutschrift!


    E-Mail Betreff bitte: Vodafone MIF Soho Problem


    Rufnummer, Kundennummer, Name. Mehr braucht ihr in der Mail nicht schreiben


    Vielen Dank

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!