Vodafone Mobile Internet Flat, ab ~3,16Euro GG/Monat + 6 Monate 14,4mbit / 7,5GB.

  • Auszahlung wann?


    Hat eigentlich jemand von Euch schon die Auszahlung für diese Aktion von der Firma Kurzer erhalten? Die sollte ja nach sechs Wochen kommen, bei mir sind es jetzt schon fast acht Wochen, und es ist immer noch nichts auf dem Konto...


    Was ist bloß los mit dieser Firma? Alles schleppt sich dahin... vielleicht gibt Andreas (DaRappa) mal ein statement dazu ab, warum und wie lange noch sich die Auszahlungen verzögern?

  • Re: Auszahlung wann?


    Die Auszahlung erfolgte bei mir gestern. Danke!


    Zitat

    Original geschrieben von telethommy
    Hat eigentlich jemand von Euch schon die Auszahlung für diese Aktion von der Firma Kurzer erhalten? Die sollte ja nach sechs Wochen kommen, bei mir sind es jetzt schon fast acht Wochen, und es ist immer noch nichts auf dem Konto...


    Was ist bloß los mit dieser Firma? Alles schleppt sich dahin... vielleicht gibt Andreas (DaRappa) mal ein statement dazu ab, warum und wie lange noch sich die Auszahlungen verzögern?

  • Re: Auszahlung wann?


    Auszahlung habe ich erhalten. Bis auf die etwas verzögerte Bearbeitung von Stick + Auszahlung alles gut. Leider war der Support nur schwer zu erreichen (1x keine, 1x verzögerte Antwort auf E-Mail). Telefonhotline größtenteils besetzt. Das war die letzten Jahre vorbildlicher bei Kurzer (u. wird es hoffentlich auch wieder werden).

  • Noch ne Merkwürdigkeit:


    Code
    Nutzung im aktuellen Abrechnungszeitraum: 200 MB
    Highspeedvolumen gemäß Tarif: 7,5 GB
    Aktueller Abrechnungszeitraum 10.04. - 09.05.2012


    Müssten doch aktuell 10 GB sein.


    jo

  • Nö. Nächst höherer Tarif hat 7,5 GB. Nur der Speed wird verdoppelt, nicht das Volumen!


    Kann mir jemand erklären wieso ich auf meine Nummer keine SMS bekomme, obwohl lt. Vodafone-Unterlagen freigeschaltet?

  • Ich kann nur Jedem raten, seine Nummer (egal ob Telefon- oder Internettarif) für Online Bezahldienste bei D2 (ist sicherlich bei den anderen Anbietern ähnlich) auszuschalten.
    Sonst habt ihr wie ich auf einmal ein nicht bestelltes Abo an der Backe, was halt einfach von eurer Telefonrechnung bezahlt wird.

  • Den Punkt für die Umstellung auf Online-Rechnung finde ich auch nicht. :(


    Zitat

    Lieber XY, die Nutzung des Services ist mit Ihren Verträgen nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!