Vodafone Mobile Internet Flat, ab ~3,16Euro GG/Monat + 6 Monate 14,4mbit / 7,5GB.

  • Hallo DaRappa,


    wie der Kollege schon weiter oben würde auch ich gerne wissen, um welchen Posten es sich bei "Rabattaktion 3 Monate Basispreis sparen" handelt.


    Danke

  • 120€ Bonus, verteilt auf 24 Gutschriften a 5€.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Danke für die Antwort, aaaaber:
    Sind keine 5 Euro im Monat, sondern nur 4,24 (könnte am anteiligen liegen). Aber vor allem: 120 Euro Bonus wofür? Die sind nirgends erwähnt (siehe Ausgangspost von DaRappa hier in dem Thread.
    Immerhin würde dreimal die Grundgebühr von 39,99 tatsächlich 120 Euro ergeben. Sind aber trotzdem nirgends erwähnt (wobei natürlich weniger zu zahlen immer besser ist als mehr... :-)

  • Siehe meine Musterrechnung vorige Seite.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Was passt nicht? Bei meiner Rechnung kommen ~28,99€ mtl. heraus, was der hier versprochenen mtl. Grundgebühr entspricht.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zur Info: Bin nun mit LTE verbunden. Ich hatte lediglich eine Ankündigungs-SMS bekommen, keine Bestätigung. Kleiner Nachteil: Es gibt keine Public-IP :(


    jo

  • Grundgebührberechnung seitens Vodafone enstpricht NICHT der Berechnung von DaRappa


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Dauerposter: Warum sollte ich was anders bewerben als es dann berechnet wird? :)
    Das mit der AG kann ich dir leider nicht erklären


    Hallo,


    ich habe inzwischen meine 2. Rechnung erhalten, bei der erstmalig ein voller Monat berechnet wurde. Auf dieser Rechnung wurde dann auch bei mir die Position "Rabattaktion 3 Monate Basispreis sparen (anteilig)" mit 3,5705 Euro netto Gutschrift ausgewiesen.


    Dies entspricht genau 5 Euro brutto abzgl. Mwst. abzgl. 15% Selbständigenrabatt.
    Insofern ist zumindestens nach der Rechnung, die Vodafone mir ausgestellt hat, die Berechnung von DaRappa nicht korrekt: statt der beworbenen 28,99 Euro brutto zahlt somit ein Selbständiger 29,74 Euro brutto.


    Auf die 24 Monate bezogen sind dies immerhin 18 Euro brutto mehr.


    Gibt´s also noch einen Nachschlag (= 18 Euro Ausgleichzahlung) von DaRappa für alle Selbständigen auf Grund des fehlerhaften Angebots???


    Gruß,
    Bonti27

    Für Kontaktaufnahme bitte KEINE PN, sondern email schicken an: bonti27@gmx.de

  • Du verwechselst da was. Die 5€ sind der Rabatt auf den Normalpreis 39,99€, deshalb beworben mit 34,99 (für alle)
    Die 6 € sind die 15% von den 39,99 (SoHo)


    Denk nochmal darüber nach


    jo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!