Vodafone Mobile Internet Flat, ab ~3,16Euro GG/Monat + 6 Monate 14,4mbit / 7,5GB.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Für die Papierrechnung wurden mit 1,50€ brutto berechnet.


    Die Position gibt es auch auf meiner Rechnung, was ich aber schon reklamiert habe. Ich gehe mal davon aus, dass ich hier eine Gutschrift auf der nächsten Rechnung finden werde.
    Was den Rest angeht bin ich mal auf die zweite Rechnung gespannt. Dann kommt wohl Licht ins Dunkel. Bei DaRappa habe ich allerdings aufgrund vieler im Ergebnis immer positiver Erfahrungen keine Befürchtungen.

  • Ich nehme an, dass das Angebot nicht mer aktuell ist.
    Ansonsten bitte einmal kurze Info.


    Ich habe Interesse.


    Gruß Gunn


    Edit: aktuell ist laut link 35€ mal 24 Monate Minus 600€ Auszahlung = 10€/mtl inkl. Huawei E398 V2 LTE Surfstick-Vodafone K5005 + R101 Sharingdock

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von taugenichts
    papierrechnung nicht gewünscht sondern kostenlose mini angekreuzt

    Wie bekommt man die Papier-Rechnung aus? Bzw. wo hätte ich das angeben müssen? Über vodafone.de/meinerechnung werde ich immer wieder raus geworfen. Oder gilt noch immer, dass man zur Umstellung anrufen muss?
    :confused:

  • Ich habe in "Mein Vodafone" (lt. Hotline auch erfolgreich) auf Onlinerechnung umgestellt.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Kann ich nicht mehr nachvollziehen, sorry.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • DaRappa:


    Bei mir nun auch die erste Rechnung:
    Anschlusspreis wurde berechnet und anteilig die Grundgebühr für 27 Tage.


    Als Rabatt wurde allerdings anteilig "Rabattaktion 3 Monate Basispreis sparen " abgezogen. (3,9109 Euro Netto für 27 Tage)
    Das ist doch nicht der Online Rabatt oder?
    Ist da etwas falsch gelaufen?

  • Dem schließe ich mich mit der Frage nach der Höhe der derzeitigen AG für "Normalsterbliche" an. Im Angebotstext auf der Website ist dazu nichts zu finden.

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!