Vodafone Mobile Internet Flat, ab ~3,16Euro GG/Monat + 6 Monate 14,4mbit / 7,5GB.

  • Gilt das Angebot nun noch?


    Beide Links im Startbeitrag funktionieren nicht (mehr) ???


    Können bitte nochmals die Bestelllinks insbesondere für SoHo geposted werden. Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schwachmaaat
    Gilt das Angebot nun noch?


    Beide Links im Startbeitrag funktionieren nicht (mehr) ???


    Können bitte nochmals die Bestelllinks insbesondere für SoHo geposted werden. Danke.


    Ich glaube, einen gesonderten Link für die SoHo-Bestellung gibt es nicht mehr.
    Aber eine Antwort, ob meine Rechnung von oben stimmt, steht leider auch noch aus... :(

  • Hallo, hab noch eine Frage zur Abrechnung. Hatte Vodafone Mobile Internet Flat zum 29.2. über TTW aktivieren lassen und bekomme nun eine Online-Rechnung vom 8.3.12 über 3,62 Euro. Wie ist das zu verstehen, wird jetzt immer erst zum 8. abgerechnet?

  • Zitat

    Original geschrieben von smartsurfer
    Hallo, hab noch eine Frage zur Abrechnung. Hatte Vodafone Mobile Internet Flat zum 29.2. über TTW aktivieren lassen und bekomme nun eine Online-Rechnung vom 8.3.12 über 3,62 Euro. Wie ist das zu verstehen, wird jetzt immer erst zum 8. abgerechnet?


    dein erster Handyvertrag? Es gibt immer einen Abrechnungstag, der ist abhängig wann es aktiviert wurde bzw. wie der Anbieter das schaltet. Normal kommen dann die ersten paar Tage anteilig, danach gehts dann im 4 Wochen Rythmus los.

  • Zitat

    Original geschrieben von taugenichts

    Jedoch sagte sie, dass die 34,99 eu nu für die ersten 3 Monate gelten würden , 12,5 Prozent Promotion Aktion und danach auf 39,99 eu hochgehen wuerde, jeweils noch minus 15 Prozent Soho ?!?!?


    Dachte auch erst, dass es nur drei Monate sind aber nach dem schnellen Hinweis von DaRappa und genauerer Durchsicht der Rechnung sehe ich nun das dort steht:


    "Rabattaktion 3 Monate Basispreis sparen (anteilig)"


    was bedeutet, dass die ca. 120€ auf 24 Monate a 5 € verteilt werden. Somit passt es.


    jo

  • editier bitte dein Posting, hab dir ne PN geschickt. da ist nichts zu klären...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zuhause ?


    Hallo,


    kann man hierzu irgendwie noch eine Festnetznummer dazubuchen (Zuhauseoption) bzw. eine Art Homezone, wo man evtl. auch eine Fetsnetzflat hat?


    Danke

  • zufrieden ?


    Hallo,


    haben eigentlich alle Besteller aus dem Feb mittlerweile Ihre Verträge / Hardware erhalten ?


    Ich frage, weil bei mir keinerlei Kommunikation erfolgt; Andreas meldet sich nicht auf PNs, Foreneinträge werden nicht beantworten, die Hotline ist unfreundlich und nicht informiert.


    Mein Vertrag wurde am 14.02. beauftragt, am 27.02. hat man dann gemerkt, daß man ihn so nicht schalten kann und mich angerufen. Wie sich jetzt herausstellt, war er zu dem Zeitpunkt bereits aktiviert (warum sagt man das nicht ?) - Storno ist wohl in Arbeit (warum bekommt man keine Info - im Online-System steht noch immer "Unterlagen erhalten"). Mittlerweile habe ich die erste Rechnung von Vodafone bekommen ...


    Früher hat das bei denen alles besser geklappt, ich habe die Firma immer gern weiterempfohlen, aber das kann man wohl nicht mehr tun.


    Gute Angebote sind eine Sache, guter Service eine andere - schade !


  • Vielleicht kann hier der TE oder sonst jemand mit Durchblick den Dschungel etwas lichten:


    Habe nun die erste Rechnung erhalten.


    1. Dort wird mir der Grundpreis für 3 Tage anteilig mit 3,4764€ berechnet (was hochgerechnet auf den Monat, also /3 x 30 netto 34,764€, brutto 41,37€ entspricht.


    Das soll wohl die Standard-GG von brutto 39,99€ sein?


    2. Davon abgezogen wird anteilig "Rabattaktion 3 Monate Basispreis sparen" mit 0,3694€ (auf den Monat hochgerechnet brutto 4,40€) abgezogen.
    Laut supertanker sollen das mtl. 5€ Rabatt sein, womit wir bei monatlich 34,99€ Grundgebühr wären.


    3. Dann bleibt noch der Abzug des SoHo Rabatts. Hier ist die Frage, ob sich diese 15% auf die volle GG (39,99€) oder die reduzierte GG (34,99€) beziehen? Im Falle meiner anteiligen Rechnung werden für SoHo 0,5215€ in Abzug gebracht, von daher sollte ersteres zutreffen.
    In diesem Falle komme ich auf 34,99€ ./. 6€, was dann mtl. einer effektiven GG von 28,99€ (und somit der Berechnung von DaRappa) entspräche.


    Für die Papierrechnung wurden mit 1,50€ brutto berechnet.


    Der Anschlusspreise für die Twincard (17,1980€ netto) wurde gutgeschrieben.


    Komischerweise fehlt der generelle Anschlusspreis (lt. DaRappa 29,99€). Der sollte doch eigentlich auf der ersten Rechnung erscheinen?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • gilsberghaus: Bestellnummer bitte
    Dauerposter: Warum sollte ich was anders bewerben als es dann berechnet wird? :)
    Das mit der AG kann ich dir leider nicht erklären

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!