Vodafone Mobile Internet Flat, ab ~3,16Euro GG/Monat + 6 Monate 14,4mbit / 7,5GB.

• in der zwischenzeit ist die twincard da. allerdings war diese wohl eigentlich nicht kostenlos. wurde über eine gutschrift auf der rechnung realisiert.

krass ist, dass vodafone dafür eigentlich 50€ will, das ja schon ziemlicher hammer...

• DaRappa: Das mit der Versandmail / Trackingnummer müsst ihr noch üben. Trotz erhalt der Ware Status immer noch "Geldeingang verbucht".

Ansonsten gewohnt solide Abwicklung, auch wenn es dieses Mal nicht die schnellste war.

VF hat meinen Rechtsanwaltsausweis nun doch problemlos als SoHo-Legitimation geschluckt. Anscheinend weiß da in Sachen SoHo die linke Hand nicht, was die rechte tut...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    VF hat meinen Rechtsanwaltsausweis nun doch problemlos als SoHo-Legitimation geschluckt.

Hast Du da eine Rückmeldung bekommen? Ich hatte den Ausweis nebst USt.ID Zuteilungsbescheid jeweils in Kopie beigelegt, aber die Nachweise wurden von Vodafone jetzt nochmal angefordert.

• Hatte denen vor ein paar Tagen den Ausweis als Scan gemailt und dann die Rückmeldung erhalten, dass nun die Legititimierung für den Selbstständigenrabatt gespeichert sei (oder so ähnlich),

USt.-ID habe ich nicht und wollten sie auch nicht ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Habe übrigens auch nach einer Woche immer noch nicht die "LTE-SMS" bekommen. :( Kann man die irgendwie erzwingen?

das ist komisch, hat bei mir bei den letzten beiden sim karten gut und schnell funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!