geht automatisch wenn Du mit dem Stick online gehst. Kriegst dann ne SMS (siehe etwas drüber)
jo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
geht automatisch wenn Du mit dem Stick online gehst. Kriegst dann ne SMS (siehe etwas drüber)
jo
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Für die Vorabzusendung der Unterlagen ist die Adresse vertrag@elektrohaus-kxxxxx.de die richtige email-Adresse (bis auf die xxxxx)?
Ja.
*** DELETED ***
Muss man im LTE-Netz sein, um LTE freizuschalten, oder reicht ein Einbuchen über UMTS mit dem LTE-Stick?
Frage, weil es hier kein LTE gibt, ich es aber dennoch freischalten möchte
Einbuchen reicht. Ich habe hier auch kein LTE.
jo
Na dann danke ich dir ganz herzlich für die Information.
Ihr solltet denn aus Spaß mal in ein LTE Gebiet fahren, ist echt unglaublich der Speed + die Empfangsqualität ist um weiten besser. Hatte mit HSDPA hier 1 Strich, mit LTE 4 Striche.
Wobei ja theoretisch eh bei 14M gedrosselt wird.
Lese gerade mit Erstaunen, dass bei mir sogar Outdoor-LTE verfügbar sein soll.
Das werde ich dann direkt mal testen :top:
Vodafone K5005-H
Eine Frage an die Experten: Ist der Vodafone Stick Stick K5005-H auch mit MWconn benutzbar und kann das Stick-Laufwerk deaktiviert werden? Konnte im Forum noch keinen Eintrag dazu finden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!