Vodafone Mobile Internet Flat, ab ~3,16Euro GG/Monat + 6 Monate 14,4mbit / 7,5GB.

  • Bezüglich der Onlinerechnung habe ich mich gerade selbst ein wenig informiert: Als Soho ist es wohl so, dass man es im online Kundenkonto manuell aktivieren muss, da man noch zwischen elektronisch signierter Onlinerechnung etc. wählen kann!

  • Zitat

    Original geschrieben von gutenabend
    Bei mir kam zwar nur eine Simkarte (das stört mich jetzt nicht weiter) an, dagegen sind aber die SOHO Konditionen hinterlegt.


    Dito, bin mir auch nicht sicher, wie ich an eine Twincard ohne Berechnung rankomme. VF sagt ja, die kostet einmalig.

  • Zitat

    Original geschrieben von gutenabend
    ... dagegen sind aber die SOHO Konditionen hinterlegt.


    Wo kann man das sehen?
    Ich werde sicherheitshalber nächtse Woche telefonisch nachfragen.



    Habe übrigens gerade eine SMS bekommen:

    Zitat

    Sehr geehrter Kunde, für Ihren mobilen Datentarif stehen Ihnen Datenverbindungen auch im LTE/4G Netz innerhalb der nächsten Tage zur Verfügung,Ihr Vodafone-Team


    Jetzt brauche ich nur noch en LTE-Netz ;)


    BlueSkyX


    Kundenkonto müsste sich auch mit Rufnummer einrichten lassen. SMS kommt nur zur Bestätigung wenn Du dem Kundenkonto den Vertrag hinzugefügt hast.


    jo

  • Großes Kino!


    Nach über einer Woche ist der Status jetzt auf "Geldeingang verbucht" umgesprungen. Und das bei einem Rechnungsbetrag von 0 € ...... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Großes Kino!


    Nach über einer Woche ist der Status jetzt auf "Geldeingang verbucht" umgesprungen. Und das bei einem Rechnungsbetrag von 0 € ...... :rolleyes:


    Desgleichen bei mir. Vertragsstart war am 21.2. .
    Wie ich gestern per Hotline erfahren dürfte, sei nicht die Bearbeitungszeit langsam, sondern meine Erwartungen zu hoch. Mir wurden noch 2-3 Tage in Aussicht gestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von NockX
    Wie ich gestern per Hotline erfahren dürfte, sei nicht die Bearbeitungszeit langsam, sondern meine Erwartungen zu hoch.


    Ist halt die Messlatte, die man sich selbst gelegt hat (aufgrund bisheriger Bearbeitungszeiten) und die man von anderen Händlern kennt.


    Und wenn ich lese, dass für die Doppelspeed-Aktion die Unterlagen bis 21. vorliegen müssen, gehe ich davon aus, dass am 22. oder 23. die Aktivierung erfolgt, denn ansonsten müsste man sich diese Deadline ja nicht setzen.

  • Aktivierung erfolgte bei mir am 21., vermutlich um den Bonus noch zu bekommen. Dass es dann noch fast eine Woche bsi zum Versand gedauert hat ist schon bemerkenswert. Aber ich habe immerhin die Twincards bekommen ;)


    jo

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanitos
    BTW: LTE geht richtig ab, wurde bei mir schon nach 1 Tag freigeschaltet. Bin sehr zufrieden jetzt ;)


    Wie kann man LTE freischalten lassen. Ich wohne in NRW. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!