Vodafone Mobile Internet Flat, ab ~3,16Euro GG/Monat + 6 Monate 14,4mbit / 7,5GB.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Vodafone hat eine Frist von 7 Tagen afaik, sollte also kein Problem sein


    Ok, dann wird bestellt ;) Kopie vom Kammerausweis geht dann alsbald möglich an euch?


    Wurde hier schon gefragt, aber IMHO nicht beantwortet: Für die Freischaltung ist die Einreichung der Unterlagen per email ausreichend? Versand via Post hinterher an euch ist klar.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Vielen Dank für Ihre nachfolgend wiedergegebene Bestellung bei talkthisway.de , deren ordnungsgemäße Übermittlung wir Ihnen hiermit bestätigen. Ihre Bestellung enthält Produkte mit Verträgen. Bitte laden Sie sich für die folgenden Verträge die Antragsformulare herunter, drucken Sie diese aus und senden Sie diese ausgefüllt und unterschrieben per eMail an vertrag@elektrohaus-kurzer.de oder per Post an : Elektrohaus Kurzer GmbH z.H. Herrn Natt Oberste Strasse 36 36151 Burghaun (Bitte nicht per Fax, Qualität von Telefax ist leider nicht ausreichend)


    Email sollte somit reichen;)

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • nachträgliche Portierung


    Hallo Andreas,


    ich hatte am 11.02. angefragt ob eine nachträgliche Portierung eines im Mai auslaufenden O2 Vertrages möglich sei. Deine Antwort:


    gilsberghaus: Nachgelagert, ja


    Ich also am 14.02. bestellt (200010951) und erhalte heute (nach fast zwei Wochen ???) einen Anruf von Euch, daß das doch nicht geht ? Angeblich könnt ihr das nur bei Privatkunden ...


    Hast Du noch eine Idee dazu ?


    Danke.


    gilsberghaus

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wir hatten hier 1,5 Tage geschlossen ( Faschingshochburg ) und sehr viele Bestellungen ( auch ausserhalb dieser Aktion )


    Ihr seid nach Köln umgezogen? :D Dann kann ich ja auch abholen kommen ..... :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von astalavista66
    bei mir hat vodafone übrigens selbst noch mal den gewerbeschein abgefragt? hab ich zwar nicht verstanden, aber ich hab ihn halt noch mal hingefaxt... achtet darauf ob ihr auch ein entsprechendes schreiben bekommt.


    Bei mir das gleiche. Vermutlich leitet TTW den Nachweis nicht weiter.


    Kann man eigentlich den Antrag auf Rufnummernmitnahme zurückziehen? Meine vorläufige gefällt mir ganz gut und die die alte Nummer ist mir definitiv keine 25 Euro Portierungsgebühren wert.

  • Ist eine Buchung auf eine bestehende Kundennummer möglich?
    Reicht der Versand der Daten per Email?

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Kann man eigentlich den Antrag auf Rufnummernmitnahme zurückziehen? Meine vorläufige gefällt mir ganz gut und die die alte Nummer ist mir definitiv keine 25 Euro Portierungsgebühren wert.


    Hat sich erledigt. Wie mir der Support gerade mitgeteilt hat, wäre eine Portierung eh nicht möglich.


    Finde es aber etwas unglücklich, dass hier im Thread gesagt wird eine Portierung sei möglich und später teilt der Support einem dann mit, dass es doch nicht geht. Scheint ja kein Einzelfall zu sein (siehe gilsberghaus).

  • Hab heute alles bekommen, hat doch noch super geklappt (sogar mit TwinCard)!!


    Eine wichtige Frage:


    Auf den Vertragsunterlagen für Netzbetreiber Archiv steht, dass ich als SoHo 6 Wochen zeit hätte einen Nachweis für die 15% Rabatt zu erbringen?!


    Das habt ihr doch sicher schon erledigt oder??? Schließlich hab ich ja im Voraus alle Unterlagen inkl. Umsatzsteuerid + Gewerbeschein an euch gemailt? Oder muss ich nochmal extra an Vodafone alles schicken??

  • Hatten wir ja bereits oben mehrfach - Vodafone fragt trotz der Unterlagen nochmal nach einem Nachweis. Also lieber nochmal einreichen.


    Zitat

    Original geschrieben von astalavista66
    bei mir hat vodafone übrigens selbst noch mal den gewerbeschein abgefragt? hab ich zwar nicht verstanden, aber ich hab ihn halt noch mal hingefaxt... achtet darauf ob ihr auch ein entsprechendes schreiben bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!