Vodafone Mobile Internet Flat, ab ~3,16Euro GG/Monat + 6 Monate 14,4mbit / 7,5GB.

  • Die Freude auf weitere TTW-Aktionen von DaRappa kann ich leider vorerst nicht teilen, denn mein Status steht immer noch auf "Unterlagen erhalten" und der Support feiert wohl noch. Ich muss täglich einen Ersatztarif buchen und bin vielleicht deswegen etwas mehr genervt.

  • Ein Kollege erhält seinen Kammerausweis erst am 01.03. Kann er trotzdem an der Aktion im Februar teilnehmen (also alle Unterlagen bis auf den Kammerausweis bis zum 29.02 einreichen), und den Kammerausweis für den SoHo-Rabatt am 01.03. nachreichen?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Vodafone hat eine Frist von 7 Tagen afaik, sollte also kein Problem sein

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • bei mir hat vodafone übrigens selbst noch mal den gewerbeschein abgefragt? hab ich zwar nicht verstanden, aber ich hab ihn halt noch mal hingefaxt... achtet darauf ob ihr auch ein entsprechendes schreiben bekommt.


    bei mir war keine twincard dabei, wurde wohl vergessen. sollte das bei euch auch der fall sein, einfach kostenlos bei der hotline von vf bestellen.

  • könnte besser laufen


    Mein Status (200010952) steht seit 14.2. auf "Unterlagen erhalten", auch jetzt noch.
    Auf eine email-Nachfrage an info@talkthisway.de vom Samstag kam auch bisher keinerlei Antwort.
    Jetzt habe ich die Hotline angerufen und die Auskunft erhalten, dass es wegen Feierlichkeiten erst angeblich morgen verschickt werden soll. Na ja, 2 Wochen feiern möchte ich auch mal.


    Allerdings wird mit DPD/DHL verschickt. Mein bzw. eher nun das Problem von DaRappa, Ende der Woche verreise ich für 2 Wochen. Ich habe ja nicht im Geringsten damit gerechnet, dass es fast 3 Wochen(!) dauert, bis man die SIM endlich mal erhält. Da tagsüber niemand zu Hause ist (wenn DPD kommt) kann es nun durchaus passieren, dass ich es nicht mehr annehmen kann. Dann geht es wohl zurück. Echt nicht schön abgelaufen bisher.


    Kabel-Jau

    Grüße
    Kabel-Jau

  • Kabel: Ich weiss zwar nicht an welchen Support du geschrieben hast, aber im Postfach ist keine E-Mail von einem A.K


    Wie kommst du auf 3 Wochen? wir sind nichtmal bei 2 Wochen...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wichtige Information für alle "SoHo"´s


    Vodafone kürzt ab März alle Soho Tarife analog zum Junge Leute Vorteil ( wird also super unspannend werden ) schnell noch zuschlafen, last Call

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!