Vodafone Mobile Internet Flat, ab ~3,16Euro GG/Monat + 6 Monate 14,4mbit / 7,5GB.

  • Wird eigentlich der Bestellstatus angepasst? Hatte meine Unterlagen am Freitag abgeschickt und Status ist "Bestellung erhalten". Ist damit die postalische Bestellung gemeint?


    Hätte natürlich gerne die doppelte Bandbreite. ;)

  • Moin!


    Kann man bei Vertragsabschluß auch einen abweichenden Kontoinhaber angeben, also wenn das Konto auf jemanden anderes läuft?
    Bei o2 ging das vor 2 Jahren...
    Oder wenn nicht, würde ein Arztausweis als SOHO-Nachweis reichen?


    MfG
    MrFX

  • Kammerausweis soll lt. DaRappa ausreichen.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Wenn Sie vom Selbstständigen-Rabatt profitieren möchten, benötigen wir eine der folgenden Legitimationen:

    * Handelsregisterauszug
    * Gewerbeschein
    * finanzamtliche Bestätigung über Geschäftstätigkeit (UST.ID-Nr.)
    * Bestätigung vom Steuerberater
    * Schreiben von öffentlichen Behörden/Ämtern (z.B. IHK, Finanzamt etc.)
    * Schreiben, Nachweise, Ausweise von berufsständischen Körperschaften
    (Kammern, wie z.B. Ärztekammer, Rechtsanwaltskammer, Handwerkskammer)
    * Kundenname im Firmenstempel
    * Umsatzsteuervoranmeldung

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Wird eigentlich der Bestellstatus angepasst?
    ...
    Hätte natürlich gerne die doppelte Bandbreite. ;)


    Da hat sich bei mir auch noch nix getan, obwohl per Mail gesendet. Ich gehe aber davon aus, dass der Eingang der Mail am 21. entscheidend ist, so wie es DaRappa ausdrücklich beschrieben hat (und nicht der Bearbeitungszeitpunkt).

  • Hallo darappa, meine Unterlagen stehen seit dem 12./13.02. auf "eingegangen".... auf Statusanfrage per mail wurde leider noch nicht geantwortet. Wie siehts aus? Nr. 200010725

  • Genau das würde mich auch interessieren. Bei mir auch immer noch "eingegangen". Sag doch nur mal kurz Bescheid, ob das alles so seine Richtigkeit hat und wann wir mit den Karten rechnen können.
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!