Vodafone Mobile Internet Flat, ab ~3,16Euro GG/Monat + 6 Monate 14,4mbit / 7,5GB.

  • ja, das reicht

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Frage


    ...ist beigefügt.


    1: Wann ist eigentlich mit der Auszahlung zu rechnen?


    2: Gewerbenachweis reicht; richtig?

  • 1. ungefähr nach 6 Wochen
    2. Jup

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Komplette Unterlagen?


    Sind die Unterlagen so komplett?


    Kopie EC-Karte
    Kopie BPA
    Kopie Nachweis über Gewerbeanmeldung
    Vertrag VF Seite 1



    ...Post geht dann gleich zum Briefträger :-)

  • jo

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    1.) LTE geht mit jedem reinen VF Datenvertrag, also auch diesem. Einfach Simkarte in den K5005 legen, im 2G/3G Netz online gehen und nach spätestens 3 Tagen kommt eine SMS, dass ab sofort LTE nutzbar ist. Direkt "out of the box" geht es allerdings nicht, muss halt freigeschaltet werden wie beschrieben.


    Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätt ich meinen K5005 nicht gleich weiterverkauft :-(
    Ich dachte nach der Antwort von da Rappa, dass ich den Stick dann sowieso nicht gebrauchen kann.
    Jetzt muss ich halt mal abwarten, obs vielleicht auch bald mal nen mobilen LTE-fähigen Router geben wird in der Größe der auf dem Markt befindlichen mobilen UMTS-Router von Huawei...

  • Zitat

    Original geschrieben von mcinnocent
    Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätt ich meinen K5005 nicht gleich weiterverkauft :-(
    Ich dachte nach der Antwort von da Rappa, dass ich den Stick dann sowieso nicht gebrauchen kann.
    Jetzt muss ich halt mal abwarten, obs vielleicht auch bald mal nen mobilen LTE-fähigen Router geben wird in der Größe der auf dem Markt befindlichen mobilen UMTS-Router von Huawei...



    zumindest hättest du mit dem K5005 die Möglichkeit gehabt dir LTE auf dem Vertrag mal zu aktivieren und erst danach zu verkaufen. Damit wäre für die Zukunft deine Position gegenüber Vodafone evtl. günstiger gewesen, sollte Vodafone auf die Idee kommen LTE dann doch wieder zu sperren.


    ein mobiler Hotspot von Huawei mit LTE ist übrigens schon länger in der Mache (Huawei E589 )

  • Ist eigentlich eine Rufnummernmitnahme möglich?


    Nutze derzeit O2 ohne Vertragsbindung mit 5GB Pack und telefoniere kaum. Da würd sich ein Umstieg schon lohnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!