Ein Zweitvertrag (eine 7,2er ist bereits vorhanden) gilt trotzdem als "Neuvertrag", oder?
Vodafone Mobile Internet Flat, ab ~3,16Euro GG/Monat + 6 Monate 14,4mbit / 7,5GB.
-
-
-
Wenn ich auf Bestellen drücke ist die Zwischensumme 0,00 Euro, ich glaube mich zu erinnern, dass die Zwischensumme im alten Shop immer die - Preise angezeigt hat also z.B. -620 Euro, mach ich etwas falsch oder ist das mit den 0,00 Euro richtig?
Edit: Hat sich erledigt mit Firefox wird mir alles richtig angezeigt mit Opera irgendwie nicht, aber ich kann ja jetzt bestellen
-
@ darappa
Hallo Andreas,
beim Ausdrucken des Formulars ist mir aufgefallen, dass Ihr den Haken bei "Flat 7,2 - mit NETBOOK - Aufpreis monatlich 10 € brutto" gesetzt habt. Ist das so richtig? Es gibt doch nur einen Stick dazu...
Und wo schreibe ich meinen Wunsch für die kostenlose Twin-Card rein?
Wäre nett, wenn Du das hier beantworten würdest, bevor ich Euch falsche Angaben schicke.
Best-Nr ist 2...10720 -
Das mit dem Netbook ist wohl korrekt, dieser wird gebucht um auf die hohe Auszahlung zu kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Das mit dem Netbook ist wohl korrekt, dieser wird gebucht um auf die hohe Auszahlung zu kommen.Ja, danke, das wird's sein!
-
Zitat
Original geschrieben von telethommy
beim Ausdrucken des Formulars ist mir aufgefallen, dass Ihr den Haken bei "Flat 7,2 - mit NETBOOK - Aufpreis monatlich 10 € brutto" gesetzt habt. Ist das so richtig? Es gibt doch nur einen Stick dazu...Ich denke, dass das der Tarif-Name ist Es gibt nämlich die Flat "7,2 Sim-Only", als "Flat 7,2 mit Stick" (für 2,50 € Aufpreis), "Flat 7,2 mit Netbook" (für 10 € Aufpreis) und "Flat 7,2 mit Notebook" (für 20 € Aufpreis).
(Quelle: Vodafone.de)Und damit der Richtige Tarif gebucht wird, wird es wahrscheinlich so angegeben - so würde ich es verstehen
-
-
Hallo DaRappa,
ich habe den Vertrag abgeschlossen und habe noch folgende Fragen:
1. Wo vermerke ich den Wunsch nach der kostenlosen TwinCard für Selbständige?
2. Ich hätte die Twincard gerne auch als normale SIM und nicht als MicroSim. Wie soll ich das vermerken?
3. Müssen auf den vorausgefüllten Antrag noch irgendwelche zusätzlichen Angaben gemacht werden, oder reicht die Unterschrift (EC-Kartennummer eintragen?, Ansprechpartner im Unternehmen eintragen?, Verbindungsübersicht (welches ist die kostenlose Variante?))?
4. Die kostenlose Doppel-Speed-Aktion wird automatisch geschalten, wenn die Unterlagen bis 21.02 eingehen, oder muss dies vermerkt werden? Muss dies wieder gekündigt werden?
5. Kann der Antrag und die Unterlagen auch gemailt werden?Vielen Dank!
-
Muss die Auswahl bzw. Legitimation als Selbständiger bereits bei Beauftragung des Tarifs erfolgen oder kann auch nachträglich auf den Selbständigenrabatt umgestellt werden (natürlich nur mit Wirkung für die Zukunft)?
-
Re: LTE ja / nein
ZitatOriginal geschrieben von chrisindle
nach Auskunft von Vodafone und nach dieser Meldung funktioniert LTE in allen MobileInternet Tarifen (also auch im 3,6 light und 7,2).Ich bitte dies nochmal zu prüfen und eine definitive Aussage zu machen
Nach meinem Kenntnisstand ist LTE bei Vodafone in allen MobileInternet Tarifen verfügbar. Man muss jedoch (glaube ich) eine SMS senden um es freizuschalten. Hier sollte man bei Bedarf mal nachgooglen. Natürlich dann auch max. 7,2 Mbit aber halt im LTE Netz (bei Verfügbarkeit). Bei der Telekom ist LTE (mobil) übrigens nur im web'n'walk XXL verfügbar.
Klasse Angebot :top:
1. Kann man zu dem Tarif eine MicroSIM bekommen? Warte aufs IPad3 und das wäre der ideale Tarif. Wenn ja was muss man machen?
2. Kannst du abschätzen wie lange das Angebot noch gilt?
3. Ist es möglich den Vertrag später zu aktivieren? Wie gesagt, warte aufs IPad3.Danke im Voraus!
PS: Bin seit 2008 mit nem alten WebnWalk (noch mit 10GB) der Telekom unterwegs. Den habe ich auch bei Dir abgeschlossen. War damals ein vergleichbar gutes Angebot. Evtl. schlage ich hier wieder zu...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!