Vodafone Mobile Internet Flat, ab ~3,16Euro GG/Monat + 6 Monate 14,4mbit / 7,5GB.

• Hallo, zum Gewerbetreibenden-Rabatt heißt es: "ab USt-ID mit Nachweis".
    Als Kleingewerbetreibender habe ich ja gerade keine USt-ID. Reicht da der Gewerbeschein als Nachweis aus? Ist die Bestellung als Zweitkarte auch mit micro-Sim möglich? Danke.

• mcinnocent: Nein, die Geschwindigkeit ist doch eh begrenzt
    Kiwi: 2. SIM Karte . Das andere funktioniert, ja!
    joop: Klar, Gewerbenachweis ist ausreichend
    sni1: nein

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Nein, ist immer so wie oben

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Kurze Frage: Gibt es die Twincard auch im Privat-Tarif (kostenlos dazu)? Oben ist sie nur beim Rabatt für Selbstständige gelistet...

• Das ganze von D1 bitte

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Eine Karte als DSL Ersatz, die Duo Karte ins handy und 60 Minuten Paket buchen

Du wirst dann aber bei Nutzung des "DSL-Ersatz" die Internetfunktion des Handys vorübergehend abschalten müssen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gleichzeitige Internetnutzung mit beiden SIM-Karten nicht funktioniert.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• ist eine Rufnummernmitnahme bzw. nachträgliche Rufnummernportierung möglich ?
    Der O2-Vertrag ist zum 27.05. gekündigt; Kündigungsbestätigung liegt vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!