Ich habe auch zugeschlagen. Aktivierung war am 30.3. Geldeingang bisher nicht. Viele andere haben ihr Geld einen MOnat nach Schaltung bekommen. Ab wann sollte ich mir Gedanken machen?
Vodafone Mobile Internet Flat, ab ~3,16Euro GG/Monat + 6 Monate 14,4mbit / 7,5GB.
-
-
-
Ähm, wir haben ab heute noch eine Woche Zeit zum Buchen, warum solltest du dir Gedanken machen müssen?
-
-
Das hat nix damit zutuen...
-
Gibt es für diesen Tarif zur Zeit noch ein Angebot?
Wäre alternativ zu einer Auszahlung auch an einem iPad 3 interessiert.Angebot gerne auch per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Das hat nix damit zutuen...
Achso, ok. Dann bin ich beruhigt -
Gilt das Angebot nun noch?
-
Zitat
Original geschrieben von sopor
Gilt das Angebot nun noch?Wenn du den Link im 1. Post anklickst findest du es heraus
Im Moment sehe ich nur das Angebot hier http://www.talkthisway.de/mobi…t-flat-7-2-stick-mcc.htmlGruß Marco
-
Nee das 1. Angebot wurde ja eben nicht gefunden, deshlab meine Frage. Naja schade, aber warte ich eben noch etwas, so dringend ist es noch nicht mit Datenflat.
-
Dieses 600€ + Stick + Dock für Private muss ich nun wie bestellen das ich das noch bekomme? Gibt es das noch offiziell? Also das mit 5 GB und 7,2 Mbit für 35€ / Monat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!