Notebooks mit Pentium M

• Zitat

Original geschrieben von Slyer!
    Acer Travel Mate 426LC echt klasse gerät
    P4 2,4 ghz, 512 mb, 40 gb was will man mehr.

Einen Pentium M. ;)

Signatur ist so 2002.

• Slyer:
    Bitte keine Werbung in Fachforen!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Tipp wegen Lautstärke!

Zitat

Original geschrieben von riverorange
    Um die Lüfterlautstärke zu testen, gehe in einen Laden der dein Wunschnotebook hat und mache folgendes.

Den (Taschen)Rechner des Betriebssystems öffnen, auf wissenschaftlich stellen, eine lange Zahl eingeben (z.B. 999999999999), die Fakultät berechnen lassen. Der Lüfter geht dann nach kurzer Zeit auf volle Leistung und man kann, wenn man in einigermaßen ruhiger Umgebung ist, die Lautstärke beurteilen.
    Gruß,
    Chris

mal ne doofe Frage..
    wie lässt man die Fakultät berechnen ??
    Wollte das bei meinem Omnibook auch mal testen da ich den Lüfter noch nie gehört haben.

Gruss CN 3650

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Re: Re: Tipp wegen Lautstärke!

Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    mal ne doofe Frage..
    wie lässt man die Fakultät berechnen ??
    Wollte das bei meinem Omnibook auch mal testen da ich den Lüfter noch nie gehört haben.

Gruss CN 3650

Na endlich!:cool:
    Hast ja auch ein Omnibook!
    Ich dachte schon ich bin der einzigste mit einem HP!
    Zwei Fraagen:
    1) Welchen hast du?

2) Wie oft stürzt der bei dir ab?

Den Lüfter höhrst(zumindest bei meinem xt1500) nur wenn du das Notebook richtig auslastest! Bei Word springt der nich an aber wenn du sehr aufwendige Spiele spielst dann wird der plötzlich für 1Min. so laut wie ein Tobinen-Triebwerk(hatte ich erst ein mal!) :D

• Fakultät

Hi,

hier nochmals der Weg zur Fakultät!:D

Start--Programme--Zubehör--Rechner
    Dann auf "Ansicht" klicken und den Rechner auf "wissenschaftlich" umstellen. Dann eine hohe Zahl eingeben (z.B. 99999999999) und dann die Taste "n!" drücken. Bei einer so hohem Zahl bräuchte der Rechner einige Tage um die Fakultät zu berechnen. Also nachdem man den Lüfter hört das Berechnen abbrechen.

Viel Spaß,
    Gruß,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• Mein XP pro Taschenrechner fragt dann alle paar Sekunden, ob er weiter rechnen soll, da die Operation sehr viel Zeit beanspruchen kann. Man muss immer daneben stehen und "fortsetzen" klicken ....

• Re: Re: Re: Tipp wegen Lautstärke!

Hallo Mike,
    ich habe ein Omnibook xe3,Pentium IIIM,933 MHZ,256 MB RAM,24x CDRom...
    Ich bin voll zufrieden damit !Er ist bei mir noch nie abgestürtzt!Nur habe ich,wenn ich so nachdenke noch nie den Lüfter gehört.Ich werde die Fakultät nachher gleich mal berechnen lassen.Übrigens habe ich irgendwo gelesen daß unser Sebastian auch ein Omnibook Xe3 hat oder hatte.Würde mich mal interessieren mit wieviel MHZ.
    Ansonsten find ich Omnibook :top:

EDIT://Ich habe gerade wie beschrieben 9999999999999999 eingegeben und auf der Tastatur die Taste "N" gedrückt.Er zeigt mir sofort das Ergebnis an :confused:

EDIT2://Hatte einen :apaul: !Geht !!

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Das Acer TravelMate 800 sinkt kontinuierlich im Preis.
    Jede Woche ca. 20 Euro! :eek:
    Das wäre ja genial, wenn es bis Juli auf 1500 sinkt.

BTW: Kann es sein, daß der Media Markt keine Acer Notebooks anbietet?

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Das Acer TravelMate 800 sinkt kontinuierlich im Preis.
    Jede Woche ca. 20 Euro! :eek:
    Das wäre ja genial, wenn es bis Juli auf 1500 sinkt.

BTW: Kann es sein, daß der Media Markt keine Acer Notebooks anbietet?

Hat denn schon jemand den Acer bzw. ihn mal testen können? Die Testberichte sind ihm ja sehr wohl gesonnen. Aber wie schlägt er sich im Arbeitsaltag?

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!