ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hab deine Mail beantwortet.
@ Mehmetinho: Du kannst mir gerne per Mail schreiben an alexander.altergott@motion-tm.de
Gruß
Orig. Vodafone| Sprach-Flat VF/Festnetz| Surf-Flat| AG 0€|GG ab 14,95€| Gerät ab 0€..
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hab deine Mail beantwortet.@ Mehmetinho: Du kannst mir gerne per Mail schreiben an alexander.altergott@motion-tm.de
Gruß
Danke für das Super Angebot.
Wenn ich bestellt habe....wo kann ich dir meine Auftragsnummer durchgeben? Hier im Forum?Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von supadupa78
Danke für das Super Angebot.
Wenn ich bestellt habe....wo kann ich dir meine Auftragsnummer durchgeben? Hier im Forum?Danke!
Du kannst die Auftragsnummer hier im Forum durchgeben oder mir gerne eine Mail an alexander.altergott@motion-tm.de zukommen lassen.
Gruß
-
Zitat
Du kannst die Auftragsnummer hier im Forum durchgeben oder mir gerne eine Mail an alexander.altergott@motion-tm.de zukommen lassen.Gruß
-
Angebot ist nur noch bis zum 25.02. gültig!
-
Zitat
Angebot ist nur noch bis zum 25.02. gültig! -
Habe ich das richtig verstanden:
14,95€ GG/Monat
- 5€ Online Vorteil GG/Monat
= 9,95€ GG/Monatdafür bekomme ich:
Sprach-Flat ins dt. Vodafone-Netz
Sprach-Flat ins dt. Festnetz
+ Vorteil: SMS Allnet Flat oder Mobile Internet Flat
+ Galaxy Ace für Null EuroSowie 50€ Guthaben weil ich Neukunde bin.
Wenn dem so ist, bin ich bald (hoffentlich) zufriedener Vodafone/Handytick Kunde
-
Auszahlung Tarif 1
Hallo,
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Tarif 1.
Welche Volumenbegrenzung hat die Internetflat Zusatzotion.
-
Zitat
Original geschrieben von Merl
Habe ich das richtig verstanden:14,95€ GG/Monat
- 5€ Online Vorteil GG/Monat
= 9,95€ GG/Monatdafür bekomme ich:
Sprach-Flat ins dt. Vodafone-Netz
Sprach-Flat ins dt. Festnetz
+ Vorteil: SMS Allnet Flat oder Mobile Internet Flat
+ Galaxy Ace für Null EuroSowie 50€ Guthaben weil ich Neukunde bin.
Wenn dem so ist, bin ich bald (hoffentlich) zufriedener Vodafone/Handytick Kunde
Das stimmt nicht ganz.
Die 5€ Online-Rabatt sind schon in der Grundgebühr verrechnet. Dieser Tarif kostet also 14,95€ monatlich.Den Rest hast du aber soweit richtig verstanden
@ 123nasenbaer: Spezielle Anfragen bitte per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de
Gruß
-
Zitat
Das stimmt nicht ganz.
Die 5€ Online-Rabatt sind schon in der Grundgebühr verrechnet. Dieser Tarif kostet also 14,95€ monatlich.Den Rest hast du aber soweit richtig verstanden
@ 123nasenbaer: Spezielle Anfragen bitte per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!