Orig. Vodafone| Sprach-Flat VF/Festnetz| Surf-Flat| AG 0€|GG ab 14,95€| Gerät ab 0€..

• Zitat

Original geschrieben von Thoemchen
    Hallo,

Ist der Tarif 2 auch mit einem Galaxy Nexus möglich?

Wie sieht es mit einer Minuten-Option aus?

Hi,

ich kann dir das Samsung Galaxy Nexus zu 100€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1512x5yvty

Folgende Minuten kannst du hinzubuchen:

60 Minuten = 5€ mtl.
    120 Minuten = 10€ mtl.
    240 Minuten = 20€ mtl.

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Hi,

kurz zu Tarif 2 - sehe ich das richtig, dass junge Leute z.Z. bei euch folgende Vorteile bekommen:

- 10 EUR GG Rabatt direkt auf Rechnung (39,95 statt 49,95)
    - zus. 1 Fremdnetz-Flat nach Wahl
    - 50EUR Neukundengutschrift für junge Leute direkt von Vodafone
    - keine Anschluss-Gebühr

Hört sich ja gut an :-)
    Ist Rufnummernmitnahme möglich, Vertrag (T-Mobile) läuft zum 14.03.2012 aus?

Beste Grüße
    knoedel4u

• Genau, soweit hast du alles richtig verstanden.
    Eine Rufnummerportierung ist möglich. Diese kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.

Gruß

• Klasse. Vertrag ist für Bekannten, der jedoch im 23. Vertragsmonat 26 Jahre alt wird (wurde vor ein paar Tagen 24). Wird das trotzdem was mit dem Junge Leute Vorteil (zumindest die ersten 23 Monate)?

Kannst du Angebot für iPhone 4 oder 4S 16GB machen - meine Android Überzeugungsversuche haben noch nicht gefruchtet :-)

• Zitat

Original geschrieben von knoedel4u
    Klasse. Vertrag ist für Bekannten, der jedoch im 23. Vertragsmonat 26 Jahre alt wird (wurde vor ein paar Tagen 24). Wird das trotzdem was mit dem Junge Leute Vorteil (zumindest die ersten 23 Monate)?

Kannst du Angebot für iPhone 4 oder 4S 16GB machen - meine Android Überzeugungsversuche haben noch nicht gefruchtet :-)

Den Junge Leute Rabatt kannst du solange nutzen, bis du 26 wirst. Erreichst du noch während der Mindestvertragslaufzeit die 26 Jahre, wird der Rabatt ab diesem Zeitpunkt abgestellt.

Folgende Angebote kann ich dir machen:

- iPhone 4 16Gb schwarz zu 195€. Hier kannst du bestellen:

- iPhone 4s 16GB schawrz zu 259€. Hier kannst du bestellen:

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von supadupa78
    Könnt ihr mir für beide Tarife eine Auszahlung anbieten?

Danke!

Hab deine Mail beantwortet.

@ Mehmetinho: Du kannst mir gerne per Mail schreiben an alexander.altergott@motion-tm.de

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!