Vodafone Vertrag kündigen

• Zitat

Original geschrieben von rudedy
    Was hätte ich den antworten sollen??

Du hättest z.B. Deine Unzufriedenheit zum Audruck bringen können.

Zitat

Weswegen kündigt ihr den eure Verträge?? :D

Wenn ich für einen Vertrag keine Verwendung mehr habe, wird die Kündigkung einereicht.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Du hättest z.B. Deine Unzufriedenheit zum Audruck bringen können.

Wenn ich das mache, versuchen die mir aber einen neuen Tarif, Tarifoptionen anzudrehen und den Vertrag sogar zu verlängern.

Zitat

Wenn ich für einen Vertrag keine Verwendung mehr habe, wird die Kündigkung einereicht.

Ich kündige grundsätzlich alle Verträge. Da kommen immer bessere Angebote zustande.
    Und man kann die Kündigung ja später immer noch zurücknehmen.

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Zitat

Wenn ich das mache, versuchen die mir aber einen neuen Tarif, Tarifoptionen anzudrehen und den Vertrag sogar zu verlängern.

Dann stellst Du nicht nicht zu geschickt genug an. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Das war nicht die klügste Antwort. ;) Wobei O2 mir aufgrund dieser Antwort Rabatt eingeräumt. :D

habe mit genau dieser Antwort auch bei Vdf schon den Rabatt bekommen, sie hatten sogar mehr versprochen als 5 x 5 (allerdings nicht gehalten, es waren tatsächlich nur 25).

Zitat

Ich kündige grundsätzlich alle Verträge. Da kommen immer bessere Angebote zustande.
    Und man kann die Kündigung ja später immer noch zurücknehmen.

Die Rüchnahme der Kündigung braucht aber nicht angenommen werden - mache ich deshalb nicht bei Verträgen, die ich noch brauche.

• Keine Ahnung, habe ich noch nicht erlebt. Aber man liest ja hin und wieder, dass dem einen oder anderen z.B. wegen starker Inaspruchnahme einer Flat gekündigt wurde bzw. dass dies als Grund zumindest vermutet wird (denn ein Kündigungsgrund wird ja meistens nicht angegeben)

• Meine Ma hat gerade ein 5x5-Angebot erhalten. Kündigung wäre im Dez. 2013 aktiv geworden.
    Vetrag: Allnet 100
    Danke VF ;)

• Kann mir einer Sagen warum Vodafone keine schriftliche Bestätigung der Kündigung schickt??
    Wollen die vielleciht Papier sparen?

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Man sieht es online in status, da steht dann "gekündigt zum". Eine sms soll auch immer kommen. Mir wurden bisher aber alle kündigungen bestätigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!