Hi bei meinem Galaxy SII ist ein fetter Sprung in der Scheibe. Ich wollte mal wissen, ob jemand einen guten Reperaturservice kennt, der preislich i.O. ist. Denn der Handydok in Berlin will da 200€ für haben und das bin ich iwo nicht bereit zu zahlen, da der Rest komplett funktionstüchtig ist.
Würde mich über ein oder zwei Erfahrungsberichte oder Tipps freuen
Mfg
Itchy
Galaxy SII, Scheibe kaputt
-
-
-
Schau mal hier:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=504195Da ist von 180€ die Rede, also ist dein Preis garnicht so abwegig...
-
Galaxy S2
Hi,
ich habe in der Bucht für nur 12€ ein komplettes Set ersteigert.
Danach habe ich den Austausch selbst vorgenommen.Dafür gibt es genügend Anleitungen im Netz.
Ist total easy.
Im Moment gibt es wieder ein paar Angebote in der Bucht.
Auf diese Art und Weise wird das Handy günstig in seinen Ursprungszustand versetzt. :top:
-
Da ich bereits eine Anfrage dazu erhalten habe möchte ich meine Aussage ergänzen.
Es ist total easy für einen erfahrenen Handyschrauber, der mit einer Klebepistole umgehen kann,
und bereits Handys repariert hat.Für einen Neuling auf diesem Gebiet wird es ein unmögliches Unterfangen.
Ich bin Handyfreak und gehe immer davon aus das es alle hier im Forum sind.
-
Ich hab mein Display selbst getauscht. Günstig ist es trotzdem nicht.
-
Bitte unterscheidet auch zwischen billigen Mist dingens Zubehör aus sonstwoher und vernünftigen Ersatzteilen.. Lohnt sich unter Umständen wenn man wert auf qualität legt
-
Ich habe zweimal ein Display ausgetauscht, aber keins vom Smartphone. So was würde ich nicht tun. Hat alles geklappt, aber saß nicht alles perfekt. Lieber dann auf ebay verkaufen so wie es ist.
-
Also das Tauschen ist wirklich nicht ohne bei den heutigen Smartphones. Ich habe das mal beim
iPhone 3G gemacht. Das war echt die Hölle bist das alles mehr oder weniger passte. Ich lasse
zukünftig die Finger davon, weil es mir die Mühe und den Ärger nicht wert ist... -
Beim Galaxy S2 gehts. Man muss nur auf die seitlichen Knöpfe aufpassen...
-
Moin,
bei meinem Galaxy S2 hat sich leider auch das Display in jenseits verabschiedet.
Leider finde ich das Austauschteil nur zu Preisen ab deutlich über hundert Euro - wenn man nicht mit der Klebepistole ranwill muß ja das komplette Frontcover getauscht werden.
Abgesehen davon habe ich das Display einzeln erst gar nicht gefunden.Hat jemand nen Tip wo man die Teile zu nem vernünftigem Preis bekommen kann? So teuer sind ja nichtmal die Ersatzteile bei Apple...
thx
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!