UPDATE der Telekom Call & Surf Aktionen Februar 2012 von Nicotel

• Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    Wir können es versuchen...

MFG

? Und wenn's nicht klappt, kündige ich den Vertrag wieder? Nix genaues weiss man nicht ...

• Hallo zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen, was es für Möglichkeiten bei einer Vertragsverlängerung von T-Home Entertain gibt. Sind irgendwelche Prämien zu erwarten?

• @ mac-es: Einfach innerhalb von 14 Tagen dann widerrufen

@ Schimmel: Welchen Tarif hast Du denn genau im Bestand ? Und welchen Tarif möchtest Du haben ?

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• ich hätte gerne vdsl25 oder 50, je nach dem was hier in mainz - finthen möglich ist.
    da wir es gewohnt sind übers handy angerufen zu werden, reicht der ip anschluss.

allerdings halte ich von den speedports mal garnichts, ergo würde ich gerne die 7390 nutzen.

wenn ich den vertrag über nicotel abschliessen, wie geht das weiter?
    wer ist ansprechpartner für den vertrag?
    wer muss sich eventuelle beschwerden bei störungen anhören?
    --> Handys4Fun oder die telekom?

sehe ich es richtig das keine einrichtungsgebühr zu bezahlen ist und die 45 euro monatlich zuzüglich einmalig 25 euro plus versand für die 7390?

meine rufnummer möchte ich von kabeldeutschland, die so "freundlich" sind und mich entlassen, übernehmen.

• Deufel

Der Ansprechpartner bis zur endgültigen Schaltung des Anschlusses sind wir.
    Danach übernimmt die Telekom.
    Als Komplettwechsler entfällt die Anschlussgebühr.
    Die Rufnummer kann natürlich portiert werden.

Zitat

sehe ich es richtig das keine einrichtungsgebühr zu bezahlen ist und die 45 euro monatlich zuzüglich einmalig 25 euro plus versand für die 7390?

Das sehen sie richtig!

MfG
    Nicotel

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun

@ Schimmel: Welchen Tarif hast Du denn genau im Bestand ? Und welchen Tarif möchtest Du haben ?

Ich habe den Entertain Comfort Standard (Analog) mit 16.000 er Leitung, also ohne VDSL. Eigentlich reicht mir das auch aus.

• Ich frage mich immer, warum Bestandskunden nicht die gleichen Konditionen kriegen wie Neukunden... Aber Alternativen gibt es im IPTV ja auch nicht wirklich viele! Nen neuen Media-Receiver kann man doch sicherlich auch mieten, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Schimmel
    Ich frage mich immer, warum Bestandskunden nicht die gleichen Konditionen kriegen wie Neukunden... Aber Alternativen gibt es im IPTV ja auch nicht wirklich viele! Nen neuen Media-Receiver kann man doch sicherlich auch mieten, oder?

Hallo,
    in den meisten Fällen haben die Bestandskunden ja schon einmal eine Prämie erhalten,
    oder der Händler. Somit kann nicht noch eine Prämie ausgeschüttet werden.

Der Media Receiver 303 kann für 4,95 € monatlich gemietet werden.

MFG
    Nicotel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!