Telefonanlage gehackt, über 100.000 € Telefonrechnung !

• Den Anrufbeantworter muss man überhaupt erst einmal auf der FB eingerichtet haben. Sofern dieser nicht in der Liste der Telefoniegeräte eingetragen ist, braucht man keine Sorgen machen, da ein fernabfrage via PIN mangels AB nicht möglich ist.
    Ein gesondert angeordneter externer AB stellt auch keine Gefahr dar. ;-)

SAWLE Nr. 203/333

• da taucht bei mir der Anrufbeantworter1 in der Liste auf. en kann man dann editieren (rechts der Schreibblock).
    Dort kann man dann wählen unter: Anrufbeantworter Merkmale Fernabfrage
    Fernabfrage auswählen. Dort kann man diese dann aktivieren,und muss eine Pin eingeben.

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Warum "neues Gerät hinzufügen" ? Ich habe doch meine Geräte eingerichtet, die Frage war ja wie ich das überprüfen kann ob da was freigeschaltet ist oder nicht...

Wenn du den AB nie hinzugefügt hast brauchst du ja auch nichts zu prüfen.

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Sofern dieser nicht in der Liste der Telefoniegeräte eingetragen ist, braucht man keine Sorgen machen, da ein fernabfrage via PIN mangels AB nicht möglich ist.

Bei mir sieht es momentan so aus. Ist das o.k.?

• Aber was mir gerade einfällt.
    Selbst wenn der AB aktiviert ist und auch von außen abhörbar sein sollte, können damit doch keine Gespräche nach "draußen" geführt werden, oder? Das dürfte doch nur über Calltrough bei den RUL gehen.

• Zitat

O.K. Danke euch allen! :top:

Ich habe meine Post gerade nochmal editiert. Du solltest natürlich auch Calltrough deaktivieren und wenn du ganz sicher gehen willst auch den Fernzugriff auf die Fritzbox.

• Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Du solltest natürlich auch Calltrough deaktivieren und wenn du ganz sicher gehen willst auch den Fernzugriff auf die Fritzbox.

Wie geht das denn? :confused:

• Zitat

Wie geht das denn? :confused:

Calltrough findest du unter "Telefonie" -> "Rufumleitung"
    und die Fernwartung unter "Internet" -> "Freigaben" -> "Fernwartung"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!