Mein Base plus Internet Flat 11 + 100 Minuten! Top Angebot 02/2012


  • Moin TT-ler,

    hier unser Februar Angebot für den neuen Mein Base plus Internet Flat 11 Tarif mit 100 Freiminuten!



    Tarif: Mein BASE plus Internet Flat 11 + 100 Freiminuten


    * Mit mobiler Internet-Flatrate!
    * BASE/E-Plus Flatrate
    * SMS Flat in alle dt. Netze
    * 100 Freiminuten!
    * Nur 21€ mtl. Grundgebühr + 5€ 100 Freiminuten Option! (MIndestlaufzeit 1 Monat)
    * keine Anschlußgebühr
    * Vorteile für ADAC-Mitglieder - der BASE Sicherheitsgurt! (Kopie von der Mitgliedskarte wird benötigt)
    * 2 für 1 Promotion: 2 Flats wählen aber nur 1 bezahlen



    Handy's im Tarif



    HTC Desire S Schwarz >>> 0,00€
    HTC Evo 3D Schwarz >>> 29,00€
    HTC Radar Grey >>> 19,00€



    Motorola DEFY+ Schwarz + 32GB Speicherkarte >>> 0,00€
    Motorola Fire XT530 Dark Titanium + 32GB Speicherkarte >>> 0,00€



    Nokia Lumia 710 NB Schwarz + 16GB Speicherkarte >>> 0,00€


    Nokia Lumia 800 Fuchsia >>> 115,00€
    Nokia Lumia 800 NB Cyan >>> 85,00€
    Nokia Lumia 800 NB Schwarz >>> 59,00€



    Samsung Galaxy S Plus GT-i9001 NB Metallic Black + 16GB Speicherkarte >>> 0,00€
    Samsung Galaxy S Plus GT-i9001 Pure White + 16GB Speicherkarte >>> 0,00€


    Samsung Galaxy W GT-I8150 Soft Black + 32GB Speicherkarte >>> 0,00€
    Samsung Omnia W i8350 NB Metallic Black + 16GB Speicherkarte >>> 0,00€



    SonyEricsson Xperia Arc S Pure White >>> 25,00€


    [URL=http://www.logitel.de/meinbase-plus-ifi11---100-min.-tt-022012--,angk19236.html?caid=726]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]


    Andere Modelle oder Farben bitte anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!


    HINWEIS: Diese Geräte sind deutsche bzw. EU Geräte, welche innerhalb der EU eingekauft worden sind. Sie sind in Deutschland einwandfrei nutzbar und besitzen volle Garantie- und Gewährleistungsansprüch.


    Fragen auch gerne per PN oder Messenger (sucht euch eine Möglichkeit aus)



    Mich würde mal Interessieren wie Ihr die neuen Base Tarife findet? Kommentare erwünscht ;)



    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo, bitte ein Angebot für ein Samsung Galaxy Note in schwarz und weiss, danke. Rufnummernportierung möglich?


    Wenn die Gerätepreise sehr gut sein sollten kann man damit leben, aber bei der Datenverbindungsqualität bei Eplus, da muss man schon eine dicke Haut haben, wenn man eher Vodafone Netz gewöhnt ist.

  • Hallo!
    Heisst das monatlich 26€ GG incl. 100 FreiMinuten?????
    Falls ja, kann man dies nach ein Monat 100 Freiminuten kündigen und kostet dann GG 21€ ?
    Habe ich das richtig verstanden?


    Kannst du auch ein Angebot für Samsung S2 und HTC Sensation machen bitte?


    PS: Wie ist mit ADAC Sicherheitsgurt? Maximal 50€ monatlich? Wenn ja, kann man weiterhin noch telefonieren oder wird die Kart dann bis nächsten monat gestoppt?


    MFG:

  • Hi auf so ein Tarifangebote habe ich gewartet :-)


    Wie hoch ist die Zuzahlung bei
    - Iphone 4/4S
    - Samsung Galaxy S2
    - LG Optimus Speed P990



    Danke

  • was soll denn mit der speicherkarte beim lumia passieren? in den simkartenslot stecken? =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!