o2 Blue 100 tarifverlängerung

  • Hallo zusammen,


    habe vorab schonmal mein O2 Tarif gekündigt. Möchte abern gern, wenn ein gutes Angebot besteht, da bleiben :-)


    Derzeit zahl ich 15 € für folgende Leistungen:
    - O2 Flat
    - SMS Flat
    - Internet Flat / Drosselung nach 200 oder 300 MB
    - 100 Frei Minuten in alle Deutschen Netzen


    Dieser Tarif wurde damals schon mit dem Support Telefonisch ausgehandelt.


    Wichtig ist mir jetzt ein neues Smartphone Handy


    mfg,
    Luigii

  • Die alten Blue Tarife lassen sich leider seit dem 17.01. nicht mehr aktiv verlängern. Du kannst den Tarif entweder einfach nur so weiterlaufen lassen wie er ist, wodurch er sich immer wieder um 1 Jahr verlängert, oder alternativ in einen der neuen Blue Tarife verlängern.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • habe ich mir ein eigentor gemacht mit der kündigung?
    wenn ich jetzt von der kündigung zurücktrete, sind die verpflichtet den "alten" Tarif wieder zu aktivieren...


    bin mir nicht sicher ob die mir nicht nur für die letzten monate ein rabatt von 5 € gewährt haben, dass würde ja heißen das ich wieder wie früher die 20 euro für den o2 blue 100 bezahle.


    wenn ich jetzt zu den neuen o2 tarifen wechsel verschlechter ich mich ja...^^

  • Zitat

    Original geschrieben von luigii85
    habe ich mir ein eigentor gemacht mit der kündigung?
    wenn ich jetzt von der kündigung zurücktrete, sind die verpflichtet den "alten" Tarif wieder zu aktivieren...


    Mit der Kündigung hat das nichts zu tun. Den Blue 100 gibt es einfach nicht mehr zu buchen seit dem 17.01.12. Wer ihn hat, kann ihn behalten, aber eine aktive Verlängerung um 2 Jahre, und dafür eine Provision zu erhalten, ist nun nicht mehr möglich.


    Zitat

    bin mir nicht sicher ob die mir nicht nur für die letzten monate ein rabatt von 5 € gewährt haben, dass würde ja heißen das ich wieder wie früher die 20 euro für den o2 blue 100 bezahle.


    Das kann durchaus sein, dass der Rabatt nur für 6 Monate gilt. Das müsstest du bei der Hotline erfrageb.


    Zitat

    wenn ich jetzt zu den neuen o2 tarifen wechsel verschlechter ich mich ja...^^


    Das kommt darauf an wie du es siehst. Was den Preis anbelangt sicherlich, was die Inklusivleistungen anbelangt hingegen nicht.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • habe soeben mit der kündigungsabteilung gesprochen:
    mir wurde folgendes angeboten.


    vertrag verlängern, 2 Jahre!!! Dachte das geht nicht mehr?!
    Im ersten Jahr wieder eine Gutschrift von 5 € auf die monatlichen Abrechnung. somit wäre ich wieder bei meinen 15 € im Monat.


    leider kein neues Handy etc.


    Kann mir jemand etwas anderen anbieten?
    O2 blue 100 VVL oder eben ein neuer vertrag welcher vergleichbar ist
    100 freiminuten in alle dt. netze
    o2 flat
    sms flat
    datenflat


    + Auszahlung oder neues Handy (Android)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!