Callya: teilweise am 14.2. freie Gespraeche zu VDF
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Nur für originale VF-Karten oder auch Provider?[/I]
Nur originale D2- bzw. Vodafone-Karten.Marco
-
Re: Vodafone: Tauwetter zum Valentinstag!
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Anscheinend hängt die Art des Bonus' von derjenigen Kommunikationsart ab, die man mit der betreffenden Karte bislang am seltensten genutzt hat
Habe auch 10 SMS bekommen, obwohl ich sowas NIE nutze. (auch die geschenkten nicht)
-
Ich guck garnicht erst nach, nutz ja eh den Smartphone Fun + gebuchter Vodafoneflat. Aber gemein, das ich darauf nichts krieg. Bringt mir zwar nichts aber ich will auch Geschenke weil ich es bin.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
hast du die 12715 aufs Geratewohl angerufen oder zuvor eine Einladungs-SMS von VF bekommen?roadrunner: Eben - die Hotline hat immer ein offenes Ohr - wenn gerade niemand anders da ist, kannst ja dort anrufen :p
Kann nur genutzt werden, wer auch die SMS dafür bekommen hat und das sind ca. 5 Mio. Sim Karten!
-
hier kamen vor paar tagen jeweils 30 frei-sms an (kein callya). keine ahnung wieso, gebrauchen kann ich es auch nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
hier kamen vor paar tagen jeweils 30 frei-sms an (kein callya). keine ahnung wieso, gebrauchen kann ich es auch nicht...Das ist auch eine Kampagne für Vertragskunden, Callya Kunden bekommen 10 Frei SMS.
-
Cool, heute Frueh kam eine SMS an beide "betroffenen" SIM-Karten (einmal um 06:47 und einmal um 07:30 Uhr):
Lieber Kunde, Ihre Gratis SprachFlat Tag ist nun gebucht. Sie koennen sie bis zum 14.02.2012 nutzen. Viele Gruesse, Ihre Kundenbetreuung
-
uiii und ich hab auf mehrere Karten "Gratis Freizeichenton" erhalten...so ein Blödsinn, erhält man ja ohnehin bei jeder Gelegenheit.
-
Die 10 SMS konnte auch jeder aktivieren der die entsprechende Nummer angerufen hat.
Gruß Marco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!