Callya: teilweise am 14.2. freie Gespraeche zu VDF

• Ich habe gestern Frueh und heute Vormittag auf 2 von 5 CallYa-Karten folgende SMS erhalten und auf die Schnelle keinen passenden Thread dazu gefunden:

Vodafone sagt Danke und schenkt Ihnen 1 Tag kostenloses Telefonieren ins dt. Vodafone-Netz am 14.02.2012. Einfach nur, weil Sie es sind! Jetzt bis einschl. 12.02.2012 mit Ihrem Handy kostenlos die 12714 anrufen und Gratistag sichern! Ihr Vodafone-Team

Wenn man dort anruft, kommt eine Ansage, dass fuer den Fall, dass man vorher eine Ankuendigung erhalten hat, am angegeben Tag die angekuendigte Leistung zur Verfuegung steht und vorher noch per SMS betaetigt wird (die SMS kam nicht nach dem Telefonat, also vermutlich erst am 14.02. in der Frueh).

=> Es lohnt sich, alle Schubladen-CallYas heute und vielleicht auch noch einmal die naechsten Tage einzuschalten und zu hoffen, dass auf einer von ihnen die SMS ankommt. :)

• Ja ist eine Kampagne für Callya aber mal wieder nicht für alle, sondern nur für die Leute, die auch besagte SMS erhalten haben.

<p><em>Hol Dir die CallYa-Freikarte:</em>&nbsp;<font color="#0000FF"><a href="https://www.callya-freikarte.de/callya.html;jsessionid=2BFB365F72D84D649548B872B372D671?tsID=z21639942716882641920&amp;void=33333260&amp;campaign=cyneutral&amp;signature=ba8de8a1d9ce40633d496db0e9744b44ff739b89c73957304268949bd2b00ab9&amp;timestamp=1337677613" target="_blank"><font color="#0000FF">Klick mich...</font></a></font></p>

• Vodafone: Tauwetter zum Valentinstag! ;-)

Nachdem ich noch letztes Jahr anlässlich 10 Jahre Vodafone-Jubiläum die Hotliner vergeblich bekniet und genervt hatte, man möge mir doch die Umstellung in den "Callya 5/15 NEUN" (bzw. offnet Voice) gewähren, und man mir schliesslich etwas patzig schrieb, ich solle von weiteren Anfragen absehen, schien das "Customer relationship management" doch etwas abgekühlt.

Alle Gratis-Sonderaktionen schienen um meine Callya-Karten einen weiten Bogen zu machen.

Doch nun erhielt ich heute nachmittag auf dem Handy mit einer Nicht-Schubladenkarte eine SMS ich solle bei einer 12715 oder ähnlichen Nummer anrufen (bis einschliesslich 11.2.), dann bekäme ich
    'einfach weil Sie es sind!'
    10 Frei-SMS in alle Netze.

Anscheinend hängt die Art des Bonus' von derjenigen Kommunikationsart ab, die man mit der betreffenden Karte bislang am seltensten genutzt hat :D

was sind eure Erfahrungen, wer hat schon alle seine SIM-Karten durchgeguckt? :)

• Meine OpenEnd Talk&SMS hat die SMS "das ich am 14.02 Einfach nur weil ich es bin" bekommen.
    Die Karte wird eher für Eingehende Gespräche (Hauptsächlich Ausland) benutzt.

Meine OpenEnd hat die SMS auch bekommen, sie stand kurz vor der Abschaltung (Anruf bei der 12007 am 07.02), hat die SMS am Donnerstag bekommen das ich am 14.02 frei telefonieren kann.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Re: Vodafone: Tauwetter zum Valentinstag! ;-)

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Doch nun erhielt ich heute nachmittag auf dem Handy mit einer Nicht-Schubladenkarte eine SMS ich solle bei einer 12715 oder ähnlichen Nummer anrufen (bis einschliesslich 11.2.), dann bekäme ich
    'einfach weil Sie es sind!'
    10 Frei-SMS in alle Netze.

Habe auch 10Frei SMS bekommen, Tochter auch. :top:

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Angeschaltet und auch 10 Frei-SMS in alle Netze ab 15.2.12 nutzbar erhalten nach Anruf der 12715.
    :top:

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Zitat

Original geschrieben von dexter_morgan
    jetzt müste man nur wissen, wo man anrufen soll ins D2 Netz ;)

Das is ja nun kein Problem ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Jaeng
    Angeschaltet und auch 10 Frei-SMS in alle Netze ab 15.2.12 nutzbar erhalten nach Anruf der 12715.
    :top:

hast du die 12715 aufs Geratewohl angerufen oder zuvor eine Einladungs-SMS von VF bekommen?

roadrunner: Eben - die Hotline hat immer ein offenes Ohr - wenn gerade niemand anders da ist, kannst ja dort anrufen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!