Erbitte Tarifberatung

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    VVL bedingt i.d.R. immer einen Wechsel in aktuelle Konditionen, die alten behalten gehr nur bei passiver VVL (d.h. ohne Subvention).

Wie kommst du denn auf die Idee? Ich verlängere seit Jahren meinen uralten Genion-mit-Handy-Online zu sehr guten Konditionen und bin immer noch in dem Tarif.

Es gibt zwar derzeit keine Provisionen für das Verlängern, das heißt aber nicht, dass O2 selbst keine Subvention gibt ;).

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wie kommst du denn auf die Idee? Ich verlängere seit Jahren meinen uralten Genion-mit-Handy-Online zu sehr guten Konditionen und bin immer noch in dem Tarif.

Es gibt zwar derzeit keine Provisionen für das Verlängern, das heißt aber nicht, dass O2 selbst keine Subvention gibt ;).

Ist doch klar, dass die froh sind, wenn du deinen Vertrag verlängerst, bei dem du monatlich einen Anteil zahlst, der höher ist, als bei einem sim-only-Vertrag. Beim o2-Genion-mit-Handy hast du auch beim Abschluss über o2 etwas dazubekommen.
    Hier handelt es sich aber um einen sim-only-Vertrag. Warum sollte o2 etwas bei der Verlängerung springen lassen, wenn sie das nichtmal bei einem Neuvertrag getan haben? Wenn das mit dem verlängern über o2 also klappen sollte, würde er als einzigen "Vorteil" eine Laufzeit von 24 statt 12 Monaten haben.
    Seit o2 my handy hat sich eben einiges an der Firmenpolitik geändert.
    Desweiteren hat o2 die blue-Tarife auch umgewandelt, um mehr daran zu verdienen. Ich würde da auch keine großartigen Subventionen mehr über Händler ausschütten. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!