hallo, der vertrag meiner frau läuft im mai aus. gibts bei diesem vertrag eine prämie bei einer vvl?
gruß
michael
edit: sollte ein solcher vertrag nicht zu verlängern sein, so wäre auch ein wechsel in xs denkbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo, der vertrag meiner frau läuft im mai aus. gibts bei diesem vertrag eine prämie bei einer vvl?
gruß
michael
edit: sollte ein solcher vertrag nicht zu verlängern sein, so wäre auch ein wechsel in xs denkbar
Der IP100+100 ist schon noch zu verlängern, da du ihn ja bereits hast und nicht neu buchst.
Hallo,
wir könnten dir einen VVL mit Tarifwechsel in den o2 Blue XS anbieten, bei Interesse.
Als Prämie könnten wir dir bspw. ein Nokia C5-03 anbieten ohne Zuzahlung.
http://www.ashop.tv/nokia_c503…ung.11485,972.html?bid=tt
Für andere Geräte mache ich dir auch gerne individuelle Preise!
Viele Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
wir könnten dir einen VVL mit Tarifwechsel in den o2 Blue XS anbieten, bei Interesse.
Als Prämie könnten wir dir bspw. ein Nokia C5-03 anbieten ohne Zuzahlung.
http://www.ashop.tv/nokia_c503…ung.11485,972.html?bid=tt
Für andere Geräte mache ich dir auch gerne individuelle Preise!
Viele Grüße
das ist natürlich ein gutes angebot. allerdings brauchen wir definitiv kein handy und ich müsste das o.g. in der bucht verkaufen. können wir auch was mit ner auszahlung machen?
viele grüße
Hallo,
nein ist strickt untersagt und wird dir wahrscheinlich auch kein seriöser Händler anbieten.
Viele Grüße
Wäre auch ein Nokia C5-00 möglich (ohne Zuzahlung)?
Gruß Martin
Hallo,
ja, können wir dir als EU Ware in black ohne Zuzahlung anbieten.
Bei Interesse komm bitte per PN auf mich zu!
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!