ICQ, wann war ein nutzer zuletzt online?

• Hi TT,

kann man irgendwie sehen, wann ein User von ICQ zuletzt online war?

Danke,

Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Kann man dieses Tool auch "nachträglich" installieren?

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Kann man dieses Tool auch "nachträglich" installieren?

Welches Tool? Miranda-ICQ ist ein ICQ-Clon und das Plugin lädt man natürlich "nachträglich", oder was meinst du? :)

-void

• Kann ich miranda jetzt installieren und dann sehen, ohne dass der betreffende User online war als ich miranda hatte, also im nachhinein

• Zitat

Kann ich miranda jetzt installieren und dann sehen, ohne dass der betreffende User online war als ich miranda hatte, also im nachhinein

Nein, das Protokoll von ICQ sieht sowas IMHO nicht vor, einzig der ICQ-Client kann sich ein Online-Datum "merken". Das wäre auch schlimm, man könnte Leute einfach so überwachen... :rolleyes: :D

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Zitat

Kann ich miranda jetzt installieren und dann sehen, ohne dass der betreffende User online war als ich miranda hatte, also im nachhinein

Nein. Siehe oben. Das Programm merkt sich den letzten Status, welches es als "aktives" Programm mitbekommen hat..

-void

• Naja, find so Überwachungstools eigentlich net in Ordnung, wobei ich z.B. auch mehrere AIM Nicks für diverse geheime Beobachtungen etc. hab. Die Verlockung, manchmal etwas zu spionieren, is wohl einfach zu groß ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!