Hi TT,
kann man irgendwie sehen, wann ein User von ICQ zuletzt online war?
Danke,
Robin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi TT,
kann man irgendwie sehen, wann ein User von ICQ zuletzt online war?
Danke,
Robin
Kann man dieses Tool auch "nachträglich" installieren?
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Kann man dieses Tool auch "nachträglich" installieren?
Welches Tool? Miranda-ICQ ist ein ICQ-Clon und das Plugin lädt man natürlich "nachträglich", oder was meinst du?
-void
Kann ich miranda jetzt installieren und dann sehen, ohne dass der betreffende User online war als ich miranda hatte, also im nachhinein
Kann ich miranda jetzt installieren und dann sehen, ohne dass der betreffende User online war als ich miranda hatte, also im nachhinein
Nein, das Protokoll von ICQ sieht sowas IMHO nicht vor, einzig der ICQ-Client kann sich ein Online-Datum "merken". Das wäre auch schlimm, man könnte Leute einfach so überwachen...
Nein. Siehe oben. Das Programm merkt sich den letzten Status, welches es als "aktives" Programm mitbekommen hat..
-void
Naja, find so Überwachungstools eigentlich net in Ordnung, wobei ich z.B. auch mehrere AIM Nicks für diverse geheime Beobachtungen etc. hab. Die Verlockung, manchmal etwas zu spionieren, is wohl einfach zu groß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!