Preis für das iPhone 4S 16gb mit 2x o2 Blue S?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preis für das iPhone 4S 16gb mit 2x o2 Blue S?
LG
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
Samsung I9001 Galaxy S Plus (EU Ware | black) mit einem o2 Blue XS einmalig 79 € Zuzahlung.
Viele Grüße
Is das nimmer aktuell oder wie kommt man bei euch im Shop auf den Preis?
Hallo zusammen,
@ Fantaflasche:
Bitte einfach zum ShopPreis bestellen und kurze info mit Bestellnummer per PN an mich, passe dann den Preis an.
@ Domme09:
Ist vielleicht das hier was für dich? Da gibts die SMS Flat noch gratis dazu!
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=506538
VG
Nein, ich habe ja extra nach was anderem gefragt.
LG
Bitte um ein Angebote für,
Vertrag im Tarif o2 Blue XS mit Samsung I8150 Galaxy W
Hallo zusammen,
@ domme09:
2 x o2 Blue S ohne SMS Flat (je 24,99 €) ohne Anschlusspreis mit 1 x Apple iPhone 4s - 16 GB (black) einmalig 179 €
Trotzdem finde ich das Angebote
2 x o2 Blue S mit kostenloser SMS Flat (je 24,99 €) mit Anschlusspreis und 1 x Apple iPhone 4s - 16 GB (black) einmalig 69 € interessanter
@ didimano:
Geräte leider zur Zeit nicht lieferbar.
Viele Grüße
Ich bitte im ein Angebot für ein Lumia 800 in cyan mit XS Neuvertrag (Portierung von Mobilcom).
Hallo,
kann dir ein Nokia 800 Lumia in der Farbe cyan (org. dt.) mit einem o2 Blue XS für einmalig 239 € Zuzahlung anbieten.
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!