Februar 2012 - o2 Blue Tarife mit Smartphones - eiskalt im Preis reduziert!

  • Hallo,


    ich bitte um Angebote für eine VVL in Blue XS Professional für folgende Handies:


    - Motorola Razr (Im link zur Angebotsseite ändert sich der Preis von 219,- auf 357,-, wenn von NeuVertrag auf VVl gewechselt wird. So viel kann doch der Provisionsunterschied nicht sein!?)


    - Iphone 4
    - HTC HD 7
    - Nokia Lumia 800


    Noch eine Frage:
    Ich würde gerne eine Multi-Sim bestellen. Ist dies möglich, kann ich dass direkt bei der VVL angeben und kostet das was extra?


    Gruß

  • Hallo,


    danke für deine Nachricht.


    @ massepur:
    Motorola Razr (org. dt.) mit einer VVL in den o2 Blue XS mit Laufzeit einmalig 309 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4 8 GB black, white mit einer VVL in den o2 Blue XS mit Laufzeit einmalig 379 € Zuzahlung
    HTC HD7 8GB (EU Ware) mit einer VVL in den o2 Blue XS mit Laufzeit einmalig 119 € Zuzahlung
    Nokia Lumia 800 (org. dt, black) mit einer VVL in den o2 Blue XS mit Laufzeit einmalig 309 € Zuzahlung.


    Bei VVL musst du bitte die MultiSim über die o2 Hotline ordern - kostet jeweils 29,99 € Anschlusspreis einmalig - wenn ich mich nicht irre!


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hallo,


    bitte um ein Angebot für ein


    Iphone 4S 16GB


    mit 2x VVL: 1x in den Blue S und 1x in den Blue XS+Surf-Upgrade M


    also nur 1 Telefon mit doppelter VVL.


    Vielen Dank


  • Soweit ich weiß kann der Blue XS mit keinem Upgrade-Paket ergänzt werden...

  • Zitat

    Original geschrieben von TeigerWutz
    Soweit ich weiß kann der Blue XS mit keinem Upgrade-Paket ergänzt werden...


    Über die o2-Seite geht zumindest die SMS-Flat als Upgrade. Gerade selbst durchgeklickt.
    Kann das mit dem Surf-Upgrade jemand bestätigen?

  • Hallo zusammen,


    @ Samsung_666: Schick mir bitte einfach nach dem Bestellvorgang eine PN mit deinem Namen und / oder Bestellnummer, passe dann den Preis an.


    @ kaheasmus:
    2 x VVL in den o2 Blue XS mit Laufzeit mit dem einmalig 419 € Zuzahlung.
    Das SurfUpgrade ist leider im XS nicht verfügbar nur die SMS Allnet Flat!


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Ich suche für meine Freundin folgendes: Neuvertrag o2 blue XS in Verbindung mit einem LG Optimus White P970.
    Sie ist noch für (mindestens) ein halbes Jahr Studentin, können die Studentenkonditionen für die gesamte Vertragslaufzeit gebucht werden, oder dann nur noch für das nächste halbe Jahr?


    Was würde das LG kosten? (mit/ohne Studentenvorteil, je nachdem ob es funktioniert)


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!