Kontakte von Symbian auf WP7 spielen

• Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen dass ich der erste mit der Frage bin, aber ich habe gesucht und gesucht...
    Vielleicht kann mir jemand einen schnellen Weg erklären, meine Kontakte vom Nokia auf das Omnia 7 zu kriegen - oder den link zu dem entsprechenden Thread geben ;)

Bluetooth - scheint nicht zu gehen. WP7 kann das nicht
    Ovi Suite - synct auch nicht mit anderen Programmen, die WP7 eventuell importieren könnte, oder?
    und nun?

• Re: Kontakte von Symbian auf WP7 spielen

Kontakte auf Windows Phone 7 werden von verschiedenen Konten synchronisiert, die auf dem Windows Phone hinzugefügt wurden. Dienste, die Kontakte mit dem Windows Phone synchronisieren, sind z. B. Outlook (nur über Exchange), Facebook, Windows Live und Google.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• ok. Wie kann ich die Kontakte aus OVI dahin bekommen? Stehe da gerade etwas auf dem Schlauch...

• Direkt gibt es keine Möglichkeiten. Unterstützt Dein Nokia SyncML? Dann nutz Google. -> http://www.google.com/mobile/sync/

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von EsCab
    ok. Wie kann ich die Kontakte aus OVI dahin bekommen? Stehe da gerade etwas auf dem Schlauch...

Du kannst doch die Nokia Suite mit Outlook, Windows Adressen oder Thunderbird syncen. Von dort aus könntest du dann nach Google oder Hotmail exportieren und das kann dann wieder vom WP7 gelesen werden.

Oder du kannst auch direkt das Handy mit Google synchronisieren und das dann von WP7 übernehmen lassen.

• So, da ich kein Outlook habe, habe ich probiert die Windows Kontakte, die sich ja mit Nokia Suite synchronisieren, per csv zu exportieren und in Live wieder zu importieren. Ging nur mit den Namen, leider. Nummern kamen nicht mit.
    Extra ein google Konto wollte ich nicht eröffnen... aber schient der einzige Weg

• Du kannst es aus der OVI-Suite als Windows-Kontakt speichern, diese dann mit Hotmail abgleichen und so aufs Lumia spielen.

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Ähh, dumme Frage: Ist hotmail was anderes als live?
    In live finde ich keine Option zum Abgleich mit den WinKontakten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!