Discotel Mindestlaufzeit 200 MB Surf-Option am 08.10.11 oder kurz danach

• Ich habe vor kurzem eine dreistellige Rechnung von discotel erhalten, da die von mir gebuchte und unmittelbar danach deaktivierte 200 MB Surfoption nicht nach den drei Monaten Mindestlaufzeit aufgehoben wurde, sondern bereits nach dem ersten Monat.

Leider habe ich damals keine Screenshots von der Homepage gemacht aus denen ersichtlich wird, dass di Mindestlaufzeit bei 3 Monaten lag, denn mittlerweile liegt sie wirklich nur noch bei einem Monat.

Dank google weiß ich immerhin, dass kurz vor dem 08.10.11 die Mindestlaufzeit noch bei 3 Monaten lag.

Hat jemand eventuell auch kurz nach dem 08.10.11 einen Vertrag bei discotel abgeschlossen und war so schlau Screenshots von der Homepage zu machen, oder kann mir sonst irgendwie weiterhelfen?

Alles was ich bis jetzt in der Hand habe ist ein Preis-Booklet in denen nur von einer allgemeinem Surf-Flat die Rede ist und dort wird auch von einer dreimonatigen Kündigungsfrist gesprochen.

Wäre super wenn jemand einen guten Rat hätte!! :top:

• Man konnte die Option im Webinterface deaktivieren, angeblich stand dann dort der Deaktivierungstermin, den ich wohl übersehen habe- dürfte aber auch egal sein, da für mich lediglich die vertragliche Grundlage gilt.

Dass es einen Unterschied zwischen der 200MB und 1GB Flat gibt ist mir bewusst, ich meine aber mich erinnern zu können, dass beide Flatrates damals eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten hatten.

Habe vergessen zu erwähnen, dass es sich um discotel smart handelt- also nicht o2 sondern Vodafone Netz.

• Smart- da ist das wieder was anderes ... :rolleyes:

Frag doch mal bei prepaid-wiki nach, ob die alte Preisliste als Beleg speichern. Dort steht auch was von den 3 Monaten Laufzeit. Wenn das nicht hilft, dann mal bei archive.org schauen

• Vielen Dank für die Hinweise!

Unter archive.org habe ich bereits geschaut und bin nicht fündig geworden, vielleicht ist prepaid-wiki wirklich die richtige Anlaufstelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!