Hallo,
ich möchte mein Original Autogramm der Stars von Two And A Half Men (inkl. Charlie Sheen!!!) , präsentiert in einem schönen Rahmen, verkaufen. Die Autogramme sind Originale von einem großen Amerikanischen Händler für verschiedene Star Autogramme. Dieser Händler garantiert die Echtheit, ein Zertifikat wird dem Bild natürlich beigelegt. Sollten die Autogramme durch ein Gutachten als falsch attestiert werden bekommt man weltweit kostenlos Ersatz.
Nun aber zu dem Verkaufstück. Alle Abgebildeten Stars haben auf dem Bild unterschrieben, wie unten zu sehen. Unterhalb des Bildes sind die Darsteller und die Namen abgebildet. Der Rahmen an sich ist sehr wertig gestaltet. Der Schriftzug der Serie ist 3D mäßig gefräst (siehe Bild) somit viel Liebe zum Detail.
Das gute Stück wurde aus der USA importiert, vergleichbare Autogramme kosten nach meinen Recherchen ca. 1500,00$
Mein Verkaufspreis liegt bei: 1.000 EUR, bitte kein Tausch oder ähnliches. Am liebsten natürlich die Übergabe persönlich in Nürnberg. Bei Fragen bitte einfach eine PN senden.
Und nun die Bilder