Hi,
ich suche dringend jemanden der die möglichkeit hat mir ein farbiges T-mobil logo für mein 6610 zu schicken.
Bitte helft mir.
Gruss, Littlebrother
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche dringend jemanden der die möglichkeit hat mir ein farbiges T-mobil logo für mein 6610 zu schicken.
Bitte helft mir.
Gruss, Littlebrother
Hallo,
Zuschicken in allen Ehren, aber warum lädst Du Dir das entsprechende Logo nicht einfach per WAP runter?
Gruß,
Chris
geht das ?? Ich hab schon seit tagen gesucht, aber nichts passendes gefunden. Kannst du mir einen link posten ?
ZitatOriginal geschrieben von LittleBrother
geht das ?? Ich hab schon seit tagen gesucht, aber nichts passendes gefunden. Kannst du mir einen link posten ?
Es gibt genug Leute, die WAP-fähigen Webspace haben.
Dazu musst Du einfach mal die Suche bemühen, da haben schon mehrere Leute danach gefragt.
Ich denke da z.B. an 'Mickey09' , 'reallyboom' und einige andere.
Die laden Dir das Bild eben hoch, was Du haben willst, Du lädst es runter, indem Du die URL in den WAP Browser eingibst und fertig ist die Sache!
Chris
ja, aber wenn ich die ja auf meinem handy habe sind das ja dann wallpapers. Kann ich nicht gleichzeitig ein bildschirmhintergrundbild haben und ein farbiges logo ?? Ausserdem sind die logos ziemlich groß und manche nicht detailiert gezeichnet !
Gruss, LB
ZitatOriginal geschrieben von LittleBrother
ja, aber wenn ich die ja auf meinem handy habe sind das ja dann wallpapers. Kann ich nicht gleichzeitig ein bildschirmhintergrundbild haben und ein farbiges logo ?? Ausserdem sind die logos ziemlich groß und manche nicht detailiert gezeichnet !
Du kannst auch einfach nachfragen, ob sie Dir ein Wallpaper hochladen, was Du wohl willst, oder?! ...
Gruß,
Chris
die Logos sind transparent, du siehst die Wallpaper dahinter
Also wenn du immernoch eins suchst:
Reallyboom hat welche!
unter:
http://mobil.reallyboom.com
sind welche und den du noch andere haben willst:
E-mail adresse is angegeben!:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mike100
Also wenn du immernoch eins suchst:
Reallyboom hat welche!
unter:
http://mobil.reallyboom.com
sind welche und den du noch andere haben willst:
E-mail adresse is angegeben!:top:
Zitat
:confused:
Aber manche Tips sind so genial, die gibt man gern ein zweites mal:eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!