Suche User der mir farbiges T-mobil logo schicken kann!

• Hi,

ich suche dringend jemanden der die möglichkeit hat mir ein farbiges T-mobil logo für mein 6610 zu schicken.

Bitte helft mir.

Gruss, Littlebrother

• Zitat

Original geschrieben von LittleBrother
    geht das ?? Ich hab schon seit tagen gesucht, aber nichts passendes gefunden. Kannst du mir einen link posten ?

Es gibt genug Leute, die WAP-fähigen Webspace haben.
    Dazu musst Du einfach mal die Suche bemühen, da haben schon mehrere Leute danach gefragt.
    Ich denke da z.B. an 'Mickey09' , 'reallyboom' und einige andere.

Die laden Dir das Bild eben hoch, was Du haben willst, Du lädst es runter, indem Du die URL in den WAP Browser eingibst und fertig ist die Sache! ;)

Chris

• ja, aber wenn ich die ja auf meinem handy habe sind das ja dann wallpapers. Kann ich nicht gleichzeitig ein bildschirmhintergrundbild haben und ein farbiges logo ?? Ausserdem sind die logos ziemlich groß und manche nicht detailiert gezeichnet !

Gruss, LB

• Zitat

Original geschrieben von LittleBrother
    ja, aber wenn ich die ja auf meinem handy habe sind das ja dann wallpapers. Kann ich nicht gleichzeitig ein bildschirmhintergrundbild haben und ein farbiges logo ?? Ausserdem sind die logos ziemlich groß und manche nicht detailiert gezeichnet !

Du kannst auch einfach nachfragen, ob sie Dir ein Wallpaper hochladen, was Du wohl willst, oder?! ;) ...

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall

Guckst du hier und sie werden geholfen:D

:confused:

Aber manche Tips sind so genial, die gibt man gern ein zweites mal:eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!