mobilcom-debitel: o2 blue S monatlich 10,99€

• Ich habe gerade über facebook folgendes Angebot gefunden:

http://shop.handyladentv.de/product_info.php?products_id=359

Mobilcom-Debitel O2 Blue S mit 96 Euro Auszahlung

Highlights
    einmal. Anschlusspreis: 29,99€ entfällt*

monatl. Paketpreis inkl. Rabatt:10,99€**

Monatliche Inklusivleistung:
    Flatrate: zu o2
    Festnetz Flat: ja - ins dt.Festnetz
    monatl. Freiminuten: 100 Freiminuten, gültig in alle nat. Netze
    monatl. Frei SMS: 100 Frei SMS, gültig in alle nat. Mobilfunknetze
    Handyinternetflatrate: ja - surfen mit dem Handy
    Verbindungspreise:
    Netzexterne Gespräche: 0,29€/Min
    Gespräche ins nat. Festnetz: 0,29€/Min

Sie schließen mit diesem Angebot 1 Handyvertrag ab. (mtl. 14,99€ fix). Der rechnerische Paketpreis beträgt mtl. 10,99€ nach Abzug der Rabatte.

**Sonderaktion: Sie erhalten 24 Monate: 20% Rabatt + 5€ Rabatt auf den monatl. Grundpreis und einmalig 96€ Auszahlung (statt 24,99€ nur 10,99€)

Was haltet ihr davon? Gibt es den Tarif irgendwo günstiger?

• Das ist bisher der günstigste Preis und wird mMn nicht mehr unterboten werden. Hier im Forum gab es bereits mehrere Erfahrungsthreads mit gemischten Gefühlen. Zumindest haben Sie ein gutes Ebay-Bewertungsprofil.
    Wie immer muss man selbst entscheiden, ob man bei diesem Händler bestellt. Ich habs gerade getan und hoffe es nicht zu bereuen. :)

• Je nachdem wie viele sms du schreibst, ist es vllt eine überlegung wert, 1,50€ mehr zu investieren und mit dem all in smart die festnetz-, gegen eine sms-flat zu tauschen.

MfG

• Wobei die "All-In Flat Smart" auch nur eine Quasi-SMS-Flat hat: 1000 SMS monatlich (das als Flat darzustellen ist schon grenzwertig, sonst hätte o2 auch sagen können, beim o2 Blue 250 erhielt man eine Flat in alle Netze, begrenzt auf 250 Minuten monatlich)

Mir persönlich würden 1000 SMS nicht reichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!