Prima!
Denk daran dich selbst als Neukunde zu werben, dann gibt es auf jede SIM noch mal 5€.
Einfach die HandyNr. der SIM im Surfstick bei Freischaltung der neuen Karte eingeben, dauert etwa 4 Wochen und jeweils 5€ trudeln als Guthaben ein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Prima!
Denk daran dich selbst als Neukunde zu werben, dann gibt es auf jede SIM noch mal 5€.
Einfach die HandyNr. der SIM im Surfstick bei Freischaltung der neuen Karte eingeben, dauert etwa 4 Wochen und jeweils 5€ trudeln als Guthaben ein.
Vielen Dank, SnoopyDSL
Es fehlen mir leider die Worte meine Hochachtung auszudrücken !
Man kann sich also bei Fonic selbst als Kunde werben. Toll !!!
Ein anderes Thema : Das "Monte"
Vorher hatte ich Sony Ericsson Handys, nun versuchte ich es mit dem "Monte".
Frontkamera, Internet sowie YouTube-Videos waren die Kaufkriterien.
Mir ist es schleierhaft, wie ein Unternehmen ein eigenes Betriebssystem installieren kann, das alle diese Möglichkeiten verhindert.
Wie gesagt, das Samsung Handy hat ( im Lieferumfang ) sogar ein YouTube-Widget.
Aber beim Aufrufen heißt es nur : " Verbunden" oder "keine Verbindung" - dann der Abbruch.
Obwohl die interne Kamera im mp4.Format aufnimmt, werden beim Herunterladen von Videos nur 3GP-Formate aktzeptiert.
Es wir aber nichts konvertiert !!!
Gibt es hierfür eine Lösung ?
Für dieses Handy verwende ich das E-Plus Netz.
Herzlichst
Anax.
Anaximandos, bitte nicht an tausend verschiedenen Stellen die gleichen Fragen stellen. Man weiß gar nicht wo man antworten soll. Und die anderen User sehen Deine anderen Threads. Keine Sorge! Daher lass uns wegen dem Samsung Monte in Deinem anderen Thread weitermachen …
Sorry !!!
Aber die Ausführungenüber das "Monte" im Forum "Mobiles Internet" waren an SnoopyDSL gerichtet.
Also eher "intern", da SnoopyDSL ein "Leidensgenosse" zu sein scheint.
Die anderen TTler wollte ich nicht langweilen.
Mit freundlichen Grüssen
Anax.
Genau, das gehört ins Handyforum.
Ich kenne das Handy gar nicht und konnte daher nicht helfen.
Schönen guten Abend an alle "Leidensgwenoissen" !
Diese Forum wählte ich, weil das "Monte" wesentlichen Ärger beim Internetzugang macht.
Die Bezeichnung von SnoopyDSL als "Leidesgenossen" war ironisch gemeint.
Samsungs Firmenpolitik scheint nicht nur bei mir Frust hervorzurufen - siehe Gt-P 1000 und Android 2.3.6.
Natürlich entschuldige ich mich für diesen Fauxpas.
Herzlichst
Anax.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!