Neues Iphone4s -> WLAN Kennwort schon vorhanden?

• Habe gerade mein neues Iphone4s ausgepackt (Direkt im Apple Store gekauft und war auch eingeschweisst). Jetzt war ich in den Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Persönlicher Hotspot. Hier steht unter WLAN-Kenntwort schon ein Kennwort, was mich doch etwas verwundert... ist meins jetzt nur ein refurbished Gerät?

• achso ok, habe das passwort gegoogled, weil ich auch dachte, dass es vllt ein standard pw ist oder so. natürlich hat es nichts gefunden...hätte ich mal weiter gedacht wäre ein standard pw auch ziemlich dumm bzw. eine riesen gefahr für unbedarfte user.
    danke für die info :top: bin appleneuling ;)

• blöde frage noch, wenn ich eh schon einen thread eröffnet habe:

wie kann ich sehen, ob mein iphone wirklich richtig aktiviert wurde? das muss man ja sofort zu beginn machen, sonst kann man es gar nicht nutzen...ich habe das über das handynetz gemacht. da stand die aktivierung kann bis zu 3minuten dauern...nach wenigen sekunden bin ich ausversehen auf den "zurück" button gekommen während es bei der aktivierung war. dann habe ich wieder auf weiter geklickt, aber dann kam der aktivieren screen nicht mehr, sondern alle weiteren einstellungen (könnte sein, dass danach apple-id anmeldung kam, bin mir nicht mehr sicher).

• In iTunes wird das angezeigt.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!