O2 Provider 100 Freiminuten | 4€ mtl. GG| Anschlussgebühr entfällt|TOP Gerät ab 0€!!

• Hallo,

ich bin an einem Nokia 500 interessiert, es wird aber knapp mit der Zeit.
    Is dieses Angebot mit der Ebay Auktion identisch, oder handelt es sich um zwei verschiedene Angebote? Liegt der Unterschied nur an der Frist (TT Angebot läuft bis 28.02, dei Ebay Auktion bis 24.03)?

Gruß
    marho

• Zitat

Original geschrieben von xtreme3000
    ist eine rufnummernmitnahme von talkline o2 zu mobilcom-debitel o2 möglich.

Eine Rufnummerportierung ist bei Mobilcom immer nur Monatsaktuell möglich.
    In diesem Fall kannst du eine Portierung erst im März beantragen. Um diese einleiten zu können, brauchen wir die Verzichtserklärung/Kündigungsbestätigung deines alten Netzbetreibers.

@ kirschen: Das Motorola PRO Plus kann ich dir zu 189€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty702x5yvty0

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ Das Angebot ist identisch mit dem Ebay-Angebot.
    Die Laufzeit ist bei TT begrenzt, weil im März neue Angebote eingestellt werden.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!