VF SuperFlat Internet WE + Samsung Galaxy Nexus I9250 (16GB) + 120,00 € Auszahlung

• So, mein Galaxy Nexus ist da, es gefällt mir ziemlich gut, und ich hab jede Menge Verträge usw. - wo muss der Kram jetzt hin? Per Post an...?

Dass ich das schöne Nexus einfach behalte und nichts unterschreibe kann ja auch nicht richtig sein ;)

• bemymonkey: wir sind in Klärung mit GLS. Da wird sich sicher noch mal jemand melden. Danke für den Hinweis.

Belivor: LG V900 Optimus Pad Schwarz-Braun - 240,00 € Auszahlung.

etronixx Trading GmbH Schnackenburgallee 177-179
    D-22525 Hamburg

www.ejoker.de

• Hmmm, leider bemerkte ich heute, dass mein mitgeliefertes Headset defekt ist (linke Seite ist komplett stumm) - gibt es eine Möglichkeit, das Headset zu tauschen, oder ein funktionsfähiges nachliefern zu lassen?

Wäre für mich jetzt kein Rücksendegrund oder so, aber ein In-Ear Headset für's Handschuhfach ist bei der mäßigen Bluetooth-Unterstützung von Android sicherlich nicht schlecht ;)

Oder sollte ich mich vlt. lieber direkt an Samsung wenden?

• Moin,

du kannst das Headset zu uns senden, wir tauschen das dann durch.
    Kurz aufschreiben, was defekt ist und um Tausch bitten. Rechnungskopie nicht vergessen. :)

etronixx Trading GmbH Schnackenburgallee 177-179
    D-22525 Hamburg

www.ejoker.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!